Zurück vom Transfer

Hallo Mädels,

Ich hatte heute meinen 14. Transfer. Weiß nicht so genau, ob ich mich eher freuen oder eher enttäuscht sein soll, beides irgendwie. Es waren am Montag ja 14 Eizellen, es haben sich aber nur 7 befruchtet (eine war unreif). Daraus sind jetzt nur 3 Blastos entstanden. Ja, ist nicht schlecht, hatte sonst aber mal 5 von 6, mal alle 6.

Ich habe jetzt eine schlüpfende Blasto 5aa und eine volle Blasto 3ab bekommen, eine wurde noch eingefroren. Zum ersten Mal mit Embryo Glue, hatte das schon mal jemand? Jetzt hoffe ich soooo, dass ich mir mein schönstes Weihnachtsgeschenk erpinkle.

Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,

Meli

1

Wünsche dir ganz ganz viel Glück für die beiden!!! Würde dir ein Weihnachtswunder sehr wünschen Meli!!!!!🍀🍀🍀✊✊

6

Vielen Dank meine Liebe 😘

2

Ich drück dir die Daumen. Ich hatte beim letzten Versuch Embryo glue, hat aber nix gebracht.

7

Danke! Ok, jetzt hab ich es wenigstens mal versucht...

3

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und deine Ausbeute ist spitze. 😻😍❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Von der Anzahl kam ich nur träumen 🤦‍♀️

8

Ja echt, meinst du? Bin da echt verwöhnt, die Befruchtung war auch immer besser. Allerdings waren die Transfers immer negativ, wenn es diesmal anders läuft, mecker ich nicht mehr über die Anzahl 🤣

13

Gute Einstellung👍Das wird positiv bleiben ❤️Nimmst du omega 3? Soll die Einnistung unterstützen.

weiteren Kommentar laden
4

Liebe Meli,

gerade wollte ich dir eine persönliche Nachricht schreiben. Meine Antwort ist eindeutig: du darfst dich freuen!!! Es muss ja nur DIE EINE dabei sein und das ist ja schon beschlossene Sache!
Mein Embryo Glue trinkt gerade an der Brust 😅
Ich freue mich auf dein Update, wann willst du testen?

Alles Liebe
Anja

9

Hallo Anja!

Ach wie cool! Ja ich hoffe ja auch so... Ich will diesmal später testen, hab mir den 23. vorgenommen. Hab immer zu früh getestet. Mal schauen, ob ich es schaffe... 🤣

21

Ohhhhh da würdest du ja seeeeehr viel Geduld beweisen! Drück dir die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
5

Hi! Ich kann gut verstehen, dass die Gefühle ein bisschen gemischt sind, wenn das Ergebnis sonst immer besser war. Ich find die Quote aber immer noch sehr gut und die Zellen haben sich ja außerdem perfekt entwickelt! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du zu Weihnachten dann positiv testen darfst!
Ich hatte seit dem 3. Transfer Embryo Glue - aber geklappt hat es schon mit und ohne ...
hab auch einen schönen dritten Advent!

10

Vielen Dank! Ich lass mich jetzt einfach überraschen (von wegen "einfach" 🤣)

11

Hallöchen!
Ich kann deine Gedanken verstehen, aber als Außenstehende hört sich das eigentlich ziemlich gut an!!
Ich drücke dir gaaaanz soll die Daumen und hoffe du bekommst dein Weihachtswunder! 🎅❄☃️
Viele Grüße!

25

Ja ich denke, so schlecht ist es nicht. Danke, das wäre echt ein Traum! 😍

12

Hallo Melli,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.🍀

Bei deiner Erfahrung kann ich die "Enttäuschung" oder vielleicht eher "Verunsicherung" ein bisschen verstehen.

Ansonsten finde ich die Quote von den befruchteten bis zur Blasto eigentlich super.
Heißt es nicht, es werden nur circa 20-30% zur Blasto? Egal, am Ende zählt das Ergebnis und das wird hoffentlich positiv.

Ich hatte heute auch meinen 8. TF mit einer schlüpfenden Blasto.
Ich hatte allerdings erst das 2. Mal überhaupt Blastos, weil wir immer nur eine sehr geringe EZ-Ausbeute hatten.
Und in diesem Versuch mit einem AMH von 0.2 hatte ich 10EZ, davon 9 EZ reif und 8 EZ haben sich befruchten lassen und davon sind 4 zur Blasto geworden.
Ich war total happy über das Ergebnis und hätte nie im Leben damit gerechnet, da wir vorher auch nie etwas für eine Kryo hatten.

Da siehst du mal, wie sehr meine Freude über das Ergebnis von deinem abweicht.

LG Stef

26

Hallo Stef,

Wow, Also das hört sich aber echt auch bombastisch an (und die Quote ist besser als bei mir 🤣)! Dazz noch bei dem Amh! Wahnsinn, da drück ich dir auch total die Daumen! 🍀 🍀 🍀 Das hört sich auch sehr nach Weihnachtswunder an, die anderen Blastos brauchst du vielleicht gar nicht mehr. Wann willst du testen? Kannst du BT machen oder hat deine Kiwu auch bis zum 07.01. zu?

35

Ich hoffe sehr auf ein Wunder, nach all den Versuchen wird es Zeit.
Aber ich bin wie gesagt mega Happy über die weiteren Blastos auf Eis, da man sonst doch einmal eher ans Aufhören denkt.
Testen wollte ich am 23.12 da sollte ein Test doch anzeigen, dachte ich. Wolltest du da nicht auch testen?
Ansonsten hat mir die Klinik einen Termin zum BT am 27.12. mitgegeben.
Und bei dir?

LG

14

Wünsche dir ganz viel Glück, dass es sich mindestens eine blasto ganz doll bei dir einkuscheln. 🐞🍀
Mein Embryo Glue ist jetzt bei 31+5. 🥰

27

Oh das klingt ja super! Vielen Dank! 😘

15

Liebe Meli,

ich finde auch, das hört sich alles super an 😍 die Ausbeute von Befruchtung und schließlich Blastos kommt mir ganz normal vor.

Ich drücke ganz fest die Daumen für das schönste Weihnachtsgeschenk 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

28

Liebe Luthien,

Vielen Dank fürs Daumen drücken 😘! Also dann glaube ich euch jetzt einfach, die Quote ist wahrscheinlich echt ganz normal. Und bei der letzten ICSI war ich auch 1,5 Jahre jünger, macht vielleicht auch was aus.