Großes Hämatom nach Gebärmutterspiegelung

Hallo zusammen,

Ich habe hier noch nie etwas geschrieben und bin im anderen Forum auch recht ruhig. Aber heute beschäftigt mich dann doch etwas:

Ich hatte am Dienstag Morgen eine Gebärmutterspiegelung plus EL-Durchlässigkeitsprüfung. Tatsächlich habe ich, obwohl es anders besprochen wurde, nur einen Schnitt im Bauchnabel anstatt insgesamt 3 Schnitte. Das ist natürlich super!

Aber gestern fiel mir plötzlich auf, dass mein Bauch blau wird. Inzwischen ist der blaue Fleck fast 20 cm lang und gut 7 cm breit. (Foto erspare ich euch wahrscheinlich lieber...)

Ist das "normal"? Die Nachblutung ist seit heute nur noch minimal, aber Schmerzen, gerade im Bereich um die Eileiter habe ich immer noch ziemlich...

Für jede Erfahrung wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße
Tinsch

1

OK, es war also auch eine Bauchspiegelung und nicht nur eine Gebärmutterspiegelung.

Ich hatte danach kein äußerlich erkennbares Hämatom. Ich würde es an deiner Stelle einmal abklären lassen.

Warst du in einem KH? Da würde ich dann an deiner Stelle hinfahren.

Falls es eine ambulante Praxis war, die haben bestimmt eine Notfallnummer.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich war im Krankenhaus. Vielleicht rufe ich da wirklich lieber mal an...

Woher weißt du bzw. wie kommst du drauf, dass es eine Bauchspiegelung war?

3

Ach, vergessen: der blaue Fleck ist nur am Unterbauch.

weitere Kommentare laden