Ich trau mich endlich: Viren auch von mir🦠

Ihr lieben,
gestern war ich zum ersten Mal beim FA an 9+2 und langsam kann ich glauben, dass es nach der 3. ICSI tatsächlich ein Geschwisterchen für meine große Maus geben wird. Ein US-Bild habe ich bislang noch nicht bekommen aber das Herzchen schlug noch😅.

Ich möchte mich ganz ❤️-lich bei euch allen bedanken, für eure lieben Worte, die guten Ratschläge, die aufmunternden Antworten, die klugen Fragen und das unglaubliche Schwarmwissen.

Ihr seid großartig!

Ich wünsche euch allen (und ganz besonders denjenigen, die schon lange Zeit mit anderen mitfiebern und selbst noch immer kein Glück hatten), dass euer persönliches kleines Wunder wahr wird und die endlosen Strapazen am Ende belohnt werden!

Ich hoffe, dass ihr auch in den dunklen Momenten Menschen (hier im Forum und außerhalb) findet, die euch ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern vermögen, sodass ihr die Schönheit der Welt bald wieder sehen könnt.

Wenn ich darf, lese und schreibe ich weiter bei euch mit, denn ich kann mich einfach nicht von diesem Forum verabschieden.
Ganz liebe Grüße an euch alle!

1

Herzlichen Glückwunsch 😻😍❤️und danke für die tollen Worte 💖

7

Vielen Dank!

2

Hallo 😊

Wie schön, dss du endlich Viren verteilen darfst🤗

Vielen Dank für deine Worte. Solche Worte kann man immer gebrauchen❤

Super, dass du weiterhin reinschaust😉

Alles Liebe für dich!!

8

Danke dir!

3

Herzlichen Glückwunsch liebe Daisy!!! Wünsche dir alles erdenklich gute! Genieß die hoffentlich sehr entspannte Kugelzeit!

9

Vielen Dank!
Ich hoffe so sehr für dich, dass du auch einen Wunderzyklus erleben darfst, bei dem plötzlich alles passt! 🍀🤗

4

Mensch Daisy,

ich habe Dich schon vermisst und die ganze Zeit Ausschau nach Dir gehalten! Freut mich, dass das Herzchen schlägt! :-)
Weiterhin alles alles Gute für die Schwangerschaft!✊🍀

Refa mit zwei ICSI-Wundern im Bauch (19+4)

10

Danke sehr, für dich auch!
Wow, du hast ja übermorgen schon Halbzeit. Wahnsinn!

13

Danke! :-)
Ja, das ging jetzt doch irgendwie schnell...wobei die Sorgen nicht weniger werden🙈

5

Herzlich Glückwunsch ❤ Ich bediene mich und wünsche euch alles alles Liebe und Gute

11

Dankeschön!

6

Oh Daisy 😍 das klingt doch wunderbar. Schön von dir zu lesen. Dann weiterhin eine schöne und dennoch langweilige Kugelzeit.🤰

Bleib auf jeden Fall hier. Denn du hast mir schon einige Fragen hilfreich beantworten können 😃

Ich bediene mich an deine Viren damit ich im neuen Jahr hoch angesteckt selbst Viren verteilen darf 💪😉

Liebe Grüße
Maxime

12

Oh ja, das hoffe ich sehr! 🍀🤗