Transfertag ❤

Hallo,

Ich liege glücklich auf dem Sofa. Heute ist ein Blasto sehr guter Qualität eingesetzt worden.
Von den 9 EZ sind 5 reif gewesen und alle erfolgreich befruchtet worden. 1xICSI 4x IVF. Sie gucken bei den übrigen wie sie sich bis morgen entwickeln und dann werden die wenn möglich auf Eis gelegt.
Bluttest ist am 26.12. - bin so gespannt.
Jetzt wird der Bauchgestreichelt und gut zugesendet. Weiss noch nicht ob ich vor Weihnachten teste oder nicht. Weiss nicht ab wann das überhaupt Sinn machen würde.

Ich wünsche euch allen einen tollen Abend ❤🍀🤞🏻

1

Das liest sich doch super! Drück dir für die restlichen eine gute Entwicklung, aber vor allem soll sich die Blasto mal schön gemütlich machen! Tu einfach das, was Dir/Euch gut tut #klee

4

Danke dir ❤ Ja, go with the flow, mal gucken was passiert. Bis jetzt hat Schritt für Schritt gut geklappt.

2
Thumbnail

Ich drücke die Daumen :-)
Ich würde definitiv vor Weihnachten testen !

Ich konnte an Transfer + 5/6 schon leicht positiv testen.
Das hier war Transfer + 6.

5

Oh wie schön! Ich wünsche dir dass es so bleibt! Gut zu wissen dass es so schnell gehen kann. 😇 Ich werde es im Hinterkopf behalten. Ich guck mal wonach mir ist...

3

Hallo 😊
Das hört sich doch super an! Mach es dir gemütlich und streichel deinen Bauch 😉

Ich hatte am 12. Transfer. PU am 9. Den BT hab ich am 27.
Ich teste nicht vorher. Hatte mal richtig schön positiv getestet und der BT ergab, dass es zu gering war. Ich mach das nicht mehr.
Ist aber auch meine erste ICSI (3 IVF vorher).

Ich wünsche dir einen megafetten positiven Test❤🍀👍

6

Ja, wir sind auch gebrannte Kinder, ich guck mal. Bisher war Vertrauen und Schritt für Schritt nehmen ganz Erfolgreich.
Ich genieße erstmal dass ich nicht mehr alleine bin. Ich hoffe dass diesmal alle Weichen richtig gestellt sind.
Natürlich hat es bisher nicht wirklich geklappt.
Gute Nacht von uns 😇