Was ein Krimi - die Nerven liegen blank

Hallo ihr Lieben, meine Nerven werden gerade ziemlich strapaziert und mich würde mal eure Meinung interessieren.

Punktion fand am 11.11 statt. Hcg an PU+14 bei 87 und an PU+ 21 bei 1250. Immer im unteren Normbereich, aber gute Verdopplung. Am Montag dann Ultraschall bei 6+0. Es konnte nur eine kleine ovale Fruchthöhle gesehen werden, die komplett leer war. Es hieß ich solle mir nicht viel Hoffnung machen. Schwangerschaft wird nicht intakt sein. Es wurde nochmal hcg-Wert bestimmt. Dieser lag dann fast zeitgerecht bei 6500. Medis doch nicht absetzten. Gestern bei 6+4 dann ein Dottersack und wahrscheinlich ein 2 mm großer Embryo, aber kein Herzschlag. Arzt meint es ist alles offen, aber es ist auf jeden Fall stark verzögert...

Ich bin so verzweifelt und weiß nicht was ich denken soll. Was meint ihr? Kann das gut ausgehen?

Danke schonmal! Aleinad1983

1

Ohman;( ich vermute das Die Ärzte da oft recht haben.

2

Wenn sich hcg dennoch verdoppelt finde ich es an sich garnicht schlimm vielleicht ist es einfach ein kleiner bummer... Versuch dich zu entspannen. Fühl dich gedrückt.

3

Klar hat der Arzt recht, er hat ja gesagt es ist alles offen! Die Natur lässt sich nicht messen! Das habe ich hier gelernt. Versuche positiv zu denken und geb nicht auf. Es besteht ja Hoffnung.
Fühl dich gedrückt, ich denke wir sind beide in einer ähnlichen Situation. Ich versuche mich zu entspannen, kein Streß, alles was mir gut tut. Viel trinken und viel vitamine. Hand auf den Bauch und dem Krümel zusprechen. Darf zum Glück Dienstag nochmal zum Ultraschall. Wie geht's bei Dir weiter?

4

Danke für die lieben Worte! Ich bin am Montag wieder in der Klinik. Ich hoffe dann schlägt ein Herzchen...

Was ist bei dir?

5

Hey,
ist alles nicht einfach. So lange die Hormone mitmachen glaub dran. Ich hab von einem Arzt letztes Jahr gehört dass das Herz von unserem Baby aufgehört hat und zu klein ist. Das war Freitags, am Dienstag beim anderen Arzt war da Herzschlag. Gib nicht auf! Bei mir waren die Hormone nicht mehr ganz ok und es war 2 Wochen später leider vorbei...
Ich drück dir die Daumen 🤞🏻