Überstimulation ohne auslösen möglich?

Hi. Kurz zur Geschichte.
Hatte bis letzten Freitag für ne icsi stimuliert. Haben aber abgebrochen, da nur 2 Follikel (hab sonst immer 20) und dies erstmal der letzte Versuch.
Ist es möglich das die Follikel ohne Stimulation weiter wachsen, springen und dann eine überstimulation auslösen? Habe ständig Druck und Schmerzen bei den Eierstöcken und bin aufgebläht.
Hab kommenden Dienstag Termin in der kiwu, aber die Frage beschäftigt mich dann doch sehr.

1

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass es bei nur 2 Follis eine Überstimulation gibt.

Wahrscheinlich merkst du nur den ES selbst. Springen werden sie wohl auch von alleine.

GVNP geht nicht bei euch?

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich denke, selbst bei 2 kann es zu einer überstimulation kommen.
Es waren ja noch viele kleinere.
Wir haben nichtmehr über gnvp geredet, da wir dieses schon mehrmals versucht haben.
Ich werd einfach den Termin am Dienstag mal abwarten und sehen was der Arzt spricht

3

Ich habe bei meiner abgebrochenen IVF (3 Follis) dann trotzdem ausgelöst und wir haben es mit GVNP versucht, hat aber natürlich nicht geklappt.

weiteren Kommentar laden