🕯🕯🕯 Hibbelthread am 3. Advent 🕯🕯🕯

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 3. Advent ✨

Wie geht's euch? Was steht heute an?

Ich habe heute wahrscheinlich meinen ES 🐣 daher gibt es akutes Weihnachtswunderhibbeln 🎄🎅🐝🌻

Ansonsten wird es ein Couch-Tag.

Drücke ganz fest die Daumen für alle US, TF, PU, ES, IUI, WS, und so weiter 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen Liebes,
ich fahre gleich zu Freunden, wir hatten vor Wochen Quittenlikör angesetzt, den wir heute abfüllen werden 😊😂
Ich wünsch dir viel Erfolg beim wunderweihnachtshibbeln 🍀🍀

4

Lecker 😃 viel Spaß!

24

Hihi 😅 na so lange ihr Euch nicht abfüllt 🤗
Ja das ist unser Vorteil gerade nicht verzichten zu müssen 😋
Und 2020 wird unser Jahr 💪😊🍀

Liiiiebe Grüße 😘

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
Meine Daumen sind für dich gedrückt!

Ich teste weiter negativ. Zum Glück ist Dienstag endlich der BT, dann habe ich Gewissheit 🙄 ich hüte weiterhin die Couch, durch meine Magen-Darm-Grippe. Versuche mich zu schonen und dem Körper wieder unterschiedliche Nahrung anzubieten 🙈

5

Danke 😘

Wie weit bist du denn? Drücke trotzdem noch die Daumen und wünsche gute Besserung 🍀

19

Danke dir 🥰 ich bin nun PU+12 TF+10

3

guten morgen 🙂
wir werden uns heute einen absolut chilligen tag machen! 😊

seit meinem gespräch mit dem arzt gestern nach der iui habe ich wieder etwas mehr hoffnung dass es diesesmal doch noch klappen könnte...

er hat sich meinen blutbefund angesehen (den meine ärztin in prag untersucht haben wollte) und bestätigt dass ich wohl an hashimoto-thyreoditis leide...

er hat mir direkt prednisolon mitgegeben um das immunsystem etwas runterzufahren... das könnte die chancen auf eine einnistung erhöhen 😊

und ich soll mir dringend einen schilddrüsen-spezialisten suchen denn bei einer schwangerschaft muss ich dann sehr engmaschig zur kontrolle...

oh mann... 🥴
ich wünsche dir und allen mithibblerinnen einen schönen sonntag! 🙂

6

Ich wünsche es dir so sehr 😘🍀

Es ist auf jeden Fall gut, dass du es jetzt weißt und entsprechend reagieren kannst 👍

38

Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass die iui einschlägt und das Predni seinen Dienst tut. Wenn ich das Dexa in der 2.ZH nehme werde ich immer krank. Ist ja dann ein gutes Zeichen.
Also hoffentlich gibt’s ein schönes Weihnachtsgeschenk für euch.❤️

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Dir und allen anderen auch einen schönen 3. Advent.

Hibbel meinem BT am Freitag entgegen. Morgen bin ich PU+14.

Mache eine Testreihe und die Striche werden etwas stärker. Seit gestern früh. Hoffe dass sich mein eigenes HCG bildet. Laut HCG abbaurechner müsste die letzte spritze raus sein.

Gruß Bessi170802

8

Guten Morgen Liebes,

wie aufregend 😃 ich wünsche es dir so sehr 😘🍀

Hast du ein Foto? Hattest du nachgespritzt?

Die Abbaurechner taugen meiner Meinung nach nicht viel 😬

9
Thumbnail

Der untere ist von gestern abend.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

Ich gehe heute mit meinem Mann und Schwager zum Mittagessen. Ansonsten wird der dritte Advent eher ruhig. Das Wetter lädt hier zum chillen auf der Couch ein.
Am Mittwoch gehe ich zum FA zum BT und Donnerstag gibt es dann das Ergebnis. Ich hoffe das ich bis dahin keine Blutung bekomme und wir das schönste vorweihnachtsgeschenk bekommen.

Wünsche allen noch einen schönen 3. Advent. Die Daumen sind gedrückt.

17

Das hört sich auch schön an, viel Spaß 😊

Wie weit bist du denn? Hälst du es aus, nicht selbst zu testen?

18

Am 2.12 hatte ich PU und am 7.12 den TF. Bis jetzt habe ich nicht getestet. Die ICSI's zuvor habe ich immer am Tag vor dem BT oder am BT Tag meine Blutungen bekommen.

weitere Kommentare laden
23

Huhu liebe Luthien 😘
Ich kurier heute auch noch meine Erkältung aus die ich mir wohl dank des Prednisolon eingefangen habe 😅 war 2 Jahre nicht mehr krank und jetzt hat michs voll erwischt 🙈

Na dann ran an den Mann Liebes 😉🍀

Knutschi 😘

30

Danke Liebes 😘 gute Besserung 🍀 ich bin auch etwas erkältet, aber ist nicht so schlimm.

36

Danke Liebes, Dir natürlich auch gute Besserung, wobei das bei Dir ja gut für die Einnistung ist 😉😘

29

Guten Morgen und einen schönen 3. Advent 😊

Ich habe morgen die erste PU für das Geschwisterchen. Bin schon echt mega gespannt!
Heute steht nicht mehr so viel an. Versuche noch alles zu erledigen, falls ich nach der PU Schmerzen habe. Hab Panik, dass ich nicht rechtzeitig für Weihnachten alles fertig habe. Daher steht der Weihnachtsbaum schon und alle Geschenke sind verpackt, Weihnachtspost ist verschickt. 😉 euch eine schöne Woche!!

31

Prima, dass schon alles erledigt ist, dann kannst du dich auf's Brüten konzentrieren 😉 Daumen sind ganz fest gedrückt für die PU morgen,🍀😘

34

Genau das! Hatte damals so eine schlimme Überstimulation, dass ich das jetzt für mein gutes Gefühl brauchte 😉 so kann ich mich darauf konzentrieren und hoffen es klappt alles

33

Hallo Luthien,

Couch ist super! Wir waren heute mit einem alten Kollegen von mir frühstücken, ein schöner Spaziergang zum Cafe inklusive. Jetzt hab ich auch erstmal ne Couch Pause gemacht und gleich geht's zur Locationbesichtigung für eine Neujahrsveranstaltung die ich mit organisiere. Deko & Co planen, freu mich drauf!
Ansonsten auch eher ruhig mit Netflix 😉