Wann Transfertag von Kryo Blasto

Hallo zusammen,

Kann jemand aus Erfahrung sagen, nach wie vielen Tagen (ab ersten Tag der Periode) ein Transfer von einer blasto stattfindet. Bei unserem frischversuch wurde halt irgendwann ausgelöst, punktiert etc.

Jetzt steht unser kryo versuch mit unserer letzten blasto bevor und mich würde mal interessieren, wann diese zurück transferiert wird.

1

Ich hatte am 15.11 den ersten zyklustag.
Transfer war am 04.12.
Konnte ich aussuchen.
03 oder 06 wäre auch ok gewesen

3

Vielen Dank für die Info... so einen Zeitraum hätte ich jetzt auch vermutet.

2

Das hängt davon ab, ob ihr eine natürliche oder eine künstliche Kryo macht.
Im natürlichen Zyklus wird die Blasto 5 Tage nach Eisprung eingesetzt, im künstlichen sobald die Schleimhaut entsprechend aufgebaut ist.
Liebe Grüße

4

Ich will morgen mal mit der Klinik telefonieren. Eigentlich wollten wir noch bis Januar pausieren, aber jetzt habe ich doch schon meine Periode bekommen, obwohl ich extra Hormone nehme, um sie nicht zu kriegen. Wir wollten die Endometriose Werte etwas senken, bevor wir in den kryoversuch starten. Da müsste ich dann mal fragen. Ich weiß gar nicht mehr, ob wir unseren letzten versuch im künstlichen oder normalen Zyklus gemacht haben

5

Ich hatte 5 Transfere im künstlichen kryozyklus und hatte immer am ZT 20 Transfer der blastos


Bella 15+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

6

Hi wie haben den Kryo Plan für Januar bekommen. Muss am 1 ZT mit Estrofem anfangen vaginal. Am 10 ZT dann US wie weit GMSH aufgebaut ist und je nach Ergebniss findet am 19 oder 20 ZT der Kryo Blasto TF statt.

7

Achja und lt. Plan soll ich 5 Tage vor TF mit Utro anfangen.