Blubber im unterbauch

Hallo ihr lieben am späten Abend. Ich habe eine Frage. Ich war ja letzte Woche beim bt und der war positiv. Hab jetzt am Donnerstag erst den ultraschall Termin.
Jetzt blubbert es aber ständig im unterbauch... Kennt das jemand von euch? Kann das von famenita kommen?
Es fühlt sich an wie kleine muskelzuckungen...

1

können schon die Mutterbänder sein oder aber das Progesteron oder einfach Dinge die man sonst nicht so wahr nimmt. Schlimm ist es nicht würde ich sagen. Freu dich über den positiven Test. Es ist bestimmt alles gut ✊🏻✊🏻✊🏻😊

2

Hmm bei der ersten ss hatte ich das nicht, deswegen mache ich mir jetzt ein bisschen Sorgen. Hab gerade noch mal einen test gemacht ob es wirklich noch positiv ist 😅 man wird glaub ich etwas verrückt von den ganzen Hormonen und der warteteri. Werde es aber Donnerstag auf jeden in der kiwu ansprechen und danke dir erst mal für die lieben Worte...

3

Es wird sicher alles gut sein.

Ich war leider nur einmal schwanger aber weiß von Freundinnen, dass ihre Schwangerschaften komplett verschieden waren.

Es wird bestimmt alles gut sein 😊