Es geht wieder los 😊

Hallo Zusammen, ich bin auch wieder zurück im Forum 🙂

Nach dem Krimi um das Windei und der MA in der 9. Woche brauchte ich doch etwas Zeit für mich.. aber nun gehts weiter 💪🏻
Für Januar ist die erste Kryo geplant und ich bin voller Hoffnung und positiven Gedanken, dass 2020 unser Jahr wird ♥️

Liebe Grüße, Nadine

1

Hi😘
bei uns geht es auch im Januar mit der Kryo los auch nach MA in der 9. Woche. Da können wir zusammen hibbeln😍
LG Sveta

5

Oh wie schön - das machen wir 😍

2

Oh schön wieder von dir zu lesen! Drücke fest die Daumen fürs Regenbogenbaby ♥️

6

Meine liebe Tomife 🙂 Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder ♥️

9

Vielen lieben Dank! Du machst es mir jetzt einfach nach, ok?
Kriegst ganz viele ansteckende Viren von mir #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
3

Hatte heute den Transfer von zwei kryos. Nach zwei FG in diesem Jahr 😪. 2020 wird unser Jahr 💪

7

Das tut mir leid 😣 Drücke dir ganz fest die Daumen 🙂🍀

4

Alles Gute Dir! 🤗 Ich bin im Januar mit meiner 2. ICSI am Start! 💪🏻

8

Danke - euch auch ganz viel Erfolg 🍀 Die 2. wird eure 👌🏻