Silopo *SST PU+9 Hoffnungvoll*

Ihr Lieben,

Ich weiß nicht wohin mit mir.😅
Ich hab die letzten 2 Tage Tests gemacht. Morgens immer. Gestern war die Linie vom Auslösen nur zu erahnen, auch nur nach 10 Min. Mit viel Fantasie 😂

Gab eben einen gemacht, da ich heute Morgen keinen gemacht hatte. Und der zeigt eine sichtbare leichte rosa Linie. Nicht fett aber nicht zu übersehen. Kam direkt nach 2 Min.
Ich bin PU+9, TR+6.
Kann das jetzt schon sein? So früh mit Mittagsurin?

Ich habe ein wenig Hoffnung....weis aber aus eigener Erfahrung, dass es auch schief gehen kann. ..

Eure Josie

1

Huhu liebe Josie,

das kann schon sein, bei mir hat ein ktx7 bei einem HCG im Blut von 8 schon zart aber deutlich positiv angezeigt.

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail

Das kann sein! Ich hatte auch an PU+9 mit Nachmittagsurin den ersten deutlichen Strich.
Ich drücke dir die Daumen, dass es mehr wird!

4

Ihr Lieben, vielen Dank für eure Erfahrungen. Das wäre so der Hammer! War echt überrascht, dass man den Strich do gut sieht. Ich bin gespannt auf morgen🤗🤗

Lg

5

Kann definitiv sein ich habe an TF+5 positiv getestet

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
das ist mit empfindlichen Tests durchaus möglich, ich habe erstmals 9 Tage nach der PU am Mittag / Nachmittag positiv getestet. 2 Tage später war der Wert dann 30! :-) Ich drücke dir die Daumen!! 🍀👍🏼
LG

7
Thumbnail

Hier auch... PU 9, TF 4
Positiv

Wollte es icht glauben, hab direkt 2 gemacht 🤣

8
Thumbnail

Ich kann es auch nicht glsuben. Habe grade einen gemacht mit 3 Std anhalten. Ihr seht das doch auch oder? Das Hochladen schluckt viel Farbe. Ist in echt deutlicher. Die Spritze war gestern so gut wie raus....

9

Kam direkt nach 1,5 Min und ist rosa.

weitere Kommentare laden