Welche Fragen an den Arzt stellen?

Hallo Ihr Lieben,
meine 1. Kryotherapie war leider auch negativ. Ich hatte dieses Mal echt ein gutes Gefühl - sehr schade.

Nun bin ich am überlegen, was ich mir vom Gespräch mit dem Arzt erhoffe. Wir haben noch 2 Blastos auf Eis, aber ich möchte gerne wissen, ob es sinnvoll ist vorher noch irgendwas abzuklären, bevor wir den nächsten Versuch starten.

Ich meine es muss ja einen Grund haben, warum sich bie mir nix einnisten will, obwohl die Bastos absolut TOP sind...

Welche Fragen würdet ihr stellen?
Welche Untersuchungen anstreben?

Bisher wurde nicht viel untersucht ausser SG, Schilddrüse und eben Bluttests auf übertragbare Krankheiten.

Danke euch für eure Tips.

Meine Ideen sind:
Einnistungszeitraum
Killerzellen (wie heissen die in der Fachsprache???)
Gebährmutterspühlung

1

Das tut mir sehr leid, Liebes!

Ich würde die Killer- und Plasmazellen über eine Biopsie (Gebärmutterspiegelung ) testen lassen.
Das war es bei uns!

Vorher wollte sich auch nie etwas einnisten, obwohl ich immer Blastos hatte.

Drücke dich mal lieb! 😘

2

Huhu 😊
ich hab auch einen negativen Frischversuch und eine negative Kryo. Ich lasse jetzt im Januar die Gebärmutterspiegelung mit Scratching zur Prüfung auf Plasma- und Killerzellen machen. 😊
Liebe Grüße

3

Hallo

Ich hatte auch immer Top Eizellen und keine Einnistung. Jetzt bin ich wieder Schwanger nach einer Fg im Sommer. Wieder mit dem Frisch Transfer.
Ich halte aus diesen Grund nix vom Künstlichen Zyklus. Ich würde jetzt nur noch stimulieren Eisprung auslösen und dann die Blasto einsetzten lassen. Einfach damit der Körper selbst Hormone Produziert und mit Hilft.

4

Hallo,
ich habe meinen Hcg wert bekommen. Wert ist wieder unter 2. Also wieder nicht schwanger.
Ich verstehe gerade die Welt nicht. Alles hat diesmal wunderbar funktioniert. Befruchtungsrate 100%. 2 Blastos einer der sogar eingefroren werden konnte und einer der am exandieren war und eine super Qualität hatte.
Nun werden wir erstmal Weihnachten feiern und im neuen Jahr den Eisbär einsetzen lassen.
Ich weiß bloß nicht wie wir den Kry versuch in Angriff nehmen sollen. Es ist unser erster Eisbär.
Wie sind eure Erfahrungen damit?

5

Kurzes Update
Der Arzt ist für ein Scatching
Mehr will er nicht machen.
Er meint wir haben noch 3 Versuche und er ist optimistisch