Hcg wert im normbereich aber trotzdem Blutungen

Hey Mädels.
Ich stelle hier die Frage weil wir eine kryo nach icsi hatten und ich finde im schwangerschaftsforum fühle ich mich auch irgendwie nicht richtig.
Also..
Ich hatte an 5+1 Blutungen von braunem bis frischem Blut alles dabei.. War im Krankenhaus aber alles war zeitgerecht. Mein hcg wert war eine Woche vorher beim bt auch im normbereich.
Dann gestern Termin in der kiwu Praxis. Alles gut fruchthöhle und dottersack war zu sehen und ich hatte auch keine Blutungen mehr und soweit sagt sie sieht alles aus so wie es sein soll. Blut wurde mir auch abgenommen. Hcg wert auch weiterhin im normbereich und Progesteron auch im normbereich.
Ich versteh es nicht wieso ich jetzt wieder Blute.. Ich habe so Angst. Hcg wert von gestern war ja auch wieder super aber wieso Blute ich wieder.. Ich habe so Angst

1

Habe das gleiche Problem wie du. Hatte heute Nacht ebenfalls eine dunkle Schmierblutung. Seit dem war jetzt auch nichts mehr. War aber dennoch heute morgen beim FA da meine Kiwu 100km weit weg ist. Er konnte mir nicht genau sagen woher es kommt. Eine Fruchtblase konnte er auch sehen. Leider kann man kein genaues Ultraschallbild machen da ich eine Überstimulation habe und meine Eierstöcke extrem geschwollen ist. Mein Hcg Wert ist auch unauffällig.

2

Hey meine Liebe,

ich kann Dich seeeeehr gut verstehen.
Ich hatte Anfang der fünfte Woche auch Blutungen (frisch sowie auch alt), aber es war immer alles in Ordnung. Sollte laut KiWu-Klinik eine Progesteron-Kapsel mehr nehmen und mehr nicht. Mir wurde gesagt, dass es öfter vorkommt als man denkt, dass man auch in der Frühschwangerschaft blutet.
Ich hatte bei 11+0 dann auch wieder eine Blutung und wir sind dann in die Frauenklinik gefahren. Sowas passiert natürlich immer dann, wenn alle Ärzte geschlossen haben. Die Ärztin da hatte dann auch ein Ultraschall gemacht über den Bauch als auch vaginal, und den Kindern ging es gut und sie konnte auch nicht sagen woher die Blutung kam und hat dann auch noch mal gesagt, dass es ganz häufig vorkommt und man oft nicht weiß woher die Blutung kommt. Manchmal hat man auch ein kleines Hämatom welches abblutet oder ein Äderchen ist geplatz.
Natürlich hatte ich in der 20. Schwangerschaftswoche auch wieder eine leichte Schmierblutung und auch da war immer alles in Ordnung. Also eine Blutung bedeutet nicht immer das Schlimmste.
Ich weiß, man geht irgendwie immer vom Schlimmsten aus, und ich war jedes Mal total erschrocken und hab mir mega Sorgen gemacht.

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!😊✊

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch💙❤️ (20+2)

3

Ich hatte exakt 1 Woche nach TF eine braune SB (Einnistung) und 4 Tage später rotbraun und dachte das wars.. 1 Woche später fingen dann plötzlich frische Blutungen an , da mein Progesteron Wert gesunken war..

Nun muss ich bis zur 12. SSW Utrogest und Prolutex (Progesteron) spritzen, sowie Magnesium einnehmen.

Ich hab mich immer wieder hingelegt, wenn Blutungen anfingen, weil ich grosse Angst hatte, unseren Krümel zu verlieren.

Würde in der KIWU oder beim FA nochmals anrufen und das abklären lassen.

LG Olivia mit 🍀🐻❤ 7+6

4

Welches Magnesium nimmst du? Ich habe mir heute auch Magnesium geholt. Utrogest nehme ich ein und progynova. Ich hatte damals beim bt auch einen etwas niedrigeren Progesteron Wert, deshalb muss ich zusätzlich 3 x 1 utrogest Tablette oral einnehmen und heute meinte die kiwu dass mein Progesteron Wert nun auch gut ist. Also gestern als mir Blut abgenommen wurde.
Hatte beim Frauenarzt angerufen und da morgen einen Termin. Ich hoffe dass er gute Nachrichten hat.
Ich kann mich gar nicht auf Weihnachten freuen,die Freude ist nun getrübt weil man totale Angst hast.
Bei dir sind nun überhaupt keine Blutungen mehr?

5

Die Blutungen haben komplett aufgehört, seit ich Prolutex spritze.

Magnesium (Magnesiocard 5) nehme ich nur noch freiwillig ein, müsste ich nicht mehr, da ich zurzeit unter starker Übelkeit leide 😖😖

Verstehe dich, dass du die SS nicht geniessen kannst und eher Angst.. Hätte/hatte ich auch bei Blutungen..

Utrogest nehme ich vaginal ein, das ist besser und schont den Magen.. Progynova oral 3x täglich..

Super, dass du morgen zum FA kannst.

Wünsche dir alles Gute 🍀