Blutung oder Periode nach Scratching?

Ich hatte an ZT11 ein Endometrium Scratching. Die beiden Tage danach hatte ich keine Blutungen. Und seit heute früh (ZT14) habe ich Blutungen.
Spielt mein Körper verrückt? Ist das nun schon meine Periode oder kommt das noch vom scratching? Es ist nicht viel Blut, aber meine Periode ist auch immer sehr schwach.
Ich soll eigentlich mit ZT15 anfangen Orgametril zu nehmen um die Periode auszulösen. Dass wir dann ca. 5 Jänner mit der IVF starten können. Aber jetzt weiß ich ja nicht ob morgen tatsächlich ZT15 ist. Bin sehr verwirrt!
Kennt jemand ähnliches?
Hab zwar schon in der Klinik angerufen, und die Arzthelferin hat gemeint sie fragt den Arzt und ruft mich zurück, aber ich glaub die hat vergessen.

1

Hast du inzwischen eine Rückmeldung vom Doc?

Periode an ZT 15 halte ich für ausgeschlossen, entweder es ist doch noch vom Scratching (kleine Verletzung) oder es ist vielleicht eine Ovulationsblutung.

Ich habe die Biopsie am Montag.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja, Rückmeldung vom Doc hab ich. Er meint es wird vom scratching kommen. Naja, da meine Gmsh nur bei 4mm war, und ich nun schon etwas blute. Habe ich Angst, dass meine eigentliche Periode, die ja der Start für die IVF sein soll, ausbleibt! Jetzt heißt es sogar im Wartezyklus hoffen! Dachte ich kann einmal etwas entspannen!

3

Alles Gute für Montag! 🍀
Geht's bei dir auch um Killerzellen?
LG

weiteren Kommentar laden