1. ICSI hat nicht geklappt .. ist eine Kyro eigentlich besser und die Chancen sind eher gegeben oder eher die ICSI ?

Hallo Mädels,

Leider hat es bei mir nicht geklappt das es sich nicht richtig eingenistet hat .. .
Ich möchte mich davon aber auch nicht runterziehen lassen ❤..
Meine frage steht oben ?

Lg ❤

1

Hallöchen, das sind aber schlechte Nachrichten bei dir, fühle dich gedrückt... Um deine Frage zu beantworten... Ich denke mal beides ist gut... Ich habe ja beides gehabt und beides hat beim ersten Mal geklappt... Ich denke mal es kommt drauf an ob du einen 3 oder 5 Tage Transfer hast... Ich habe einen 5 Tages Transfer gehabt und würde auch den bevorzugen weil genau da geschaut werden kann welche sich besser und schneller weiter entwickeln... Ich drücke dir ganz fest die Daumen für das nächste Mal... 😍🤗😇🍀

2

Also wir haben uns nichts einfrieren lassen da wir nicht genau aufgeklärt wurden sind..
Aber bei der 2. ICIS würden wir es auf jeden Fall machen lassen ..

Ich hatte z.B am 04 die Punktion und 2 tage später direkt den Transfer..
Die haben mir das so vorgegeben ..

Habt ihr Tipps fürs nächste mal was man vielleicht anders machen könnte und worauf man achten soll

3

Ja das ist eine gute Frage... Was hast du denn alles testen lassen und hast du testen lassen ob du Endometriose hast? Oder ob die eileiter durchgängig sind? Habe das bei beiden vorher machen lassen was sich auch positiv ausgewirkt hat... Musste mir auch einen eileiter entfernen lassen weil der nicht mehr so funktioniert hat wie er sollte...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo liebes,

Das tut mir leid 😔
Ich habe mich mit deiner Frage Anfang des Jahres ausgiebig befasst und bin ehrlich gesagt zu keinem richtigen Ergebnis gekommen.
Bei einer kryo, fällt die körperliche Belastung weg, sodass es deutlich schonender für den Körper und die Seele ist. Es heißt auch, dass eizellen, die den auftauvorgang überleben, nochmals eine Auslese durchlaufen haben und somit gute Voraussetzungen haben sich tatsächlich einzunisten.

Laut Register ist die schwangerschaftsrate bei einem Frischversuch etwas höher. Dabei ist allerdings auch zu bedenken, dass es oft gar nicht erst zu einer kryo kommt.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, bei mir war kryo definitiv besser und hat zu einer Schwangerschaft geführt.

Liebe Grüße
Semia mit 🐥 10+4

6

Hey,
Also die chancen stehen bei frischversuchen besser.
Aber wenn du gute Qualität der eizellen hast kann eine kryo auch klappe.
Ich hatte zweimal das pech das trotz AA Qualität meine eizellen das auftauen nicht überlebt haben, auch die blasto AA nicht.
Ich wurde durch einen frischversuch bei der 2.icsi schwanger. Würde auch immer wieder auf blastos gehen 🙃

7

Was heißt das eigentlich mit dem Blastos *genaue Erklärung bitte * 😀❤..

Also musstest du wie bei der 1. ICSI den ganzen Prozess nochmal machen?

Vielleicht klappt es bei uns auch beim 2. Mal ❤❤

8
Thumbnail

Blastos sind Embryonen nach 5 Tagen

weitere Kommentare laden
20

Tut mir leid für dich!
Ich bin im Kryo Versuch mit einer Blasto schwanger geworden! ☺️
Ich drücke dir die Daumen für die nächste Runde

35

Ich bin Kryo Fan :)
Wir hatten 4 negative icsis und nun hat unser 1. Kryo Versuch geklappt!
Bin jetzt in der 8. Ssw. Hatten nur 1 einzigste blasto auf Eis die aus der letzten icsi eingefroren werden konnte. Und ich hatte nen künsltichen kryo zyklus und muss die medis noch bis zur 12. Woche weiter nehmen 😊
Viel Glück 🍀

Lg Suma mit ❄🐻 7+5 ❤

36

In welchen Kliniken seit ihr denn alle ?

37

Hallöchen ich auch noch mal... Ich hatte auch blastozyste an Tag 5 und sie war kurz davor zu schlüpfen das wir auch nicht mehr hatching machen müssten... Wir sind in dem Kinderwunschzentrum Magdeburg und sehr zufrieden...bin 2015 beim ersten Mal icsi schwanger geworden jetzt ist sie 3,5 Jahre alt und jetzt wieder beim ersten kryotransfer Tag 5 schwanger in der 8. Woche... 😍😇🤗🍀

weiteren Kommentar laden