🙆‍♀️Hibbelpost am Freitag🙆‍♀️

Guten Morgen ☀️

„Wir können den Wind nicht ändern aber wir können die Segel anders setzen.“


Heute morgen bin ich mit Übelkeit und Kopfschmerzen aufgewacht. Scheinbar bilde ich mal selber ne Menge Progesteron 🤔
Mal sehen was der Tag sonst noch so bringt 😅

Bei einigen ist vor Weihnachten ja kiwutechnisch einiges los. Wie geht’s euch damit?

Viel Glück bei allem 🍀 und natürlich auch dabei, die Warteschleife zu überstehen 😁

Habt ihr am Wochenende was schönes vor?

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen!

Ich dachte mir gerade ich guck mal heute welchen tollen Spruch du hast. Er passt.

Ich hab gestern den ganzen Tag zu Hause gekämpft. Es wird besser aber fmdas Gefühl ist mies. Aber ich versuche positiv zu bleiben. Gehe gleich zum ersten mal zum Sport und würde gern meine ganze Wut da abladen, aber will vorsichtig sein wegen der Punktion und dem evtl. Bauchbewohner.
Heute Abend gehen wir Essen eines unserer Hochzeitsgeschenke einlösen ❤

Halbzeit zum Bluttest schon geschafft!

Macht ihr was schönes?

3

Das freut mich 😊

Was für Sport ist denn das? bei manchen Sachen müsste es ja gehen mit dem abreagieren 🤔

Wir haben auch noch einen Essensgutschein von der Hochzeit 😅 was gibt’s denn für ne Küche? Bei uns wäre es traditionell regional :)

Am Wochenende werden erstmal die Geschenke zuende gebastelt, da bin ich die letzten Tage nicht zu gekommen. Eventuell kommt noch die Baustelle und eine Trauerfeier dazu. Wenn beides nicht ist werde ich die ersten Plätzchen backen 😁😅

Die zweite Hälfte bis zum Bluttest schaffst du auch locker 😁

Hat euer Vermieter schon was zur Tür gesagt?

6

Hey, ein Mitteralter Abendessen in einem Schloss! Bin gespannt wie das wird.
Er hat rausgefunden dass er verantwortlich ist, aber ab heute schließt das Land für Weihnachten. Hoffe dass der noch irgendwas regeln kann. Sonst wird es Januar 😭
Trauerfeier vor Weihnachten noch, oh man. Ihr habt auch einiges auf dem Zettel!

Ich denke auch, obwohl die Stimmung im Moment eher gedämpft ist und ich jetzt gerade nicht mehr viel erwarte...

weitere Kommentare laden
2

Schönen guten Morgen! #winke
Dein Spruch ist wieder toll! :-)
Hatten gestern den Termin in der Klinik für die IVF, am 8. Januar geht es los, mit Spritzen und Medikamenten und stimulieren, so lange soll ich du Duphaston und Estradiol nehmen um die Zysten an den Eierstöcken weg zu bekommen und muss mir dann am Zyklus Ende irgendwas spritzen, um erneute Eisprung oder Ei Bläschen Bildung oder sowas zu verhindern. Aber alle anderen Werte waren super, die Gebärmutter und die Gebärmutterschleimhaut wären toll, der aMH liegt auch bei 1,7, was ihn für mein Alter sehr verwundert hat, dann gibt es etliche Kontrollen und dann hoffen wir auf viele schöne Blastos, die denn eingesetzt und hoffentlich noch welche übrig sind um eingefroren werden zu können. Mein Kopf schwirrt immer noch vor all den Informationen und der Aufregung, konnte heute Nacht gar nicht gut schlafen. Ich weiß, ihr habt es alle wahrscheinlich schon einmal oder öfter hinter euch und seid schon alte Hasen, aber für mich ist es doch aufregend und auch immer noch etwas beängstigend. So viele Medikamente in mich rein stopfen und spritzen, aber man macht ja alles für den Traum! Schön, es hier mal loswerden zu können. #bla#freu
Drücke dir und euch allen ganz fest die Daumen für anstehende Dinge! Progesteronbildung ist doch eigentlich was Gutes, oder? Kenne mich wirklich nicht so gut aus, aber drücke dir die Daumen falls es irgendwas Gutes bedeutet. #klee
Ich hoffe alle können ein schönes Weihnachten feiern! #kerze#niko#snowy
Ganz liebe Grüße von der sehr verwirrten Arwen #schwitz:-D

4

Ja, früher hatte ich einen Progesteron Mangel. Da haben die ganzen Medikamente auch was gutes, wenn der Körper sich merkt wann er was machen soll 😁

Wie kommt es, dass ihr das genaue Datum schon wisst?
Könnt ihr das mit den anderen Medikamenten so verschieben? 🤔
Ich weiß noch, dass ich bei der ersten ivf 100 mal den Zettel kontrolliert habe um auch ja die richtige Dosierung zu haben XD
Und die erste selbst gesetzte Spritze .... da hab ich vielleicht gezittert 😅

Jetzt hast du ja alle Infos. Und die können bis zum 8. in Ruhe sacken 😉
Dann bist du bestimmt nicht mehr ganz so verwirrt.
Wie du gesagt hast, gibt es hier viele alte Hasen. Die stehen dir für Fragen zu Verfügung 😁

5

Guten Morgen,

Heute ist letzter Arbeitstag vor dem 07.01. 😀. Und heute musste ich mir zum ersten Mal das Testen wirklich verkneifen. Bin heute PU +11 und eigentlich noch fast erschreckend entspannt 😂. Bin echt total optimistisch und hoffe so, dass ich dann nicht noch doppelt enttäuscht werde. Länger als bis morgen kann ich aber bestimmt nicht warten 😀. Seit paar Tagen ist mir ganz leicht flau im Magen, wenn ich Hin habe, heute auch gleich beim Aufwachen. Am Dienstag habe ich plötzlich wie ein kurzer Nadelstich unten rein gespürt und bilde mir ein, dass das die Einnistung war 🙈. Na man wird sehen. Schönes Wochenende an alle!

LG Meli

7

🙆‍♀️
Das hört sich doch gut an 😁
Ich bin gespannt wie lange du es tatsächlich durchhältst nicht zu testen.
Ich darf Montag noch arbeiten und dann am 2. schon wieder 🤷‍♀️ Aber eigentlich sind die Tage immer ganz lustig, weil man gefühlt sehr schnall Feierabend hat 😁

13

Oh Meli, das wäre ja ein Weihnachtswunder! Ich drücke dir die Daumen, das du die nächsten Tage positiv testen wirst!!!!✊✊🍀🍀🍀😊

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen,
Mini-T-Rex das hast du schön geschrieben.

Ich warte immer noch auf meine Mens, seit dem ich Utrogest abgesetzt habe.

Habe Rücksprache mit meiner KiWu Ärztin per Mail gehalten. Habe sie gefragt, wann wir mit der Kryo frühestens weiter machen können. Sie meinte im Januar. Ab den ZT 10 zum US.
Auf die Frage ob noch weitere Untersuchungen ratsam wären meinte sie:
"Man könnte Antikörper und Gerinnung im Blut untersuchen ergänzend zur Untersuchung der Antikörper in der Schleimhaut."
Da frage ich mich warum wurde das nicht vor der letzten ICSI gemacht, wo ich schon nachgefragt habe, was ratsam wäre noch zu untersuchen. Damals wurde mir eine Gebärmutterschleimhautuntersuchung auf Killerzellen und eine Gebärmutter- mit Bauchspiegelung vorgeschlagen und gemacht.
Was wird eigentlich bei einer Antikörper und Gerinnung im Blut Untersuchung festgestellt?

11

Ich frage mich auch oft, warum einige Untersuchungen nicht schon vorher gemacht oder zumindest angesprochen werden 🙄
Bei mir kam die mens immer trotz utrogest aber so richtig los ging sie dann 2-3 Tage nach absetzten 🤔

10

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
Ein schöner Spruch und so passend für unsere Situationen im Kinderwunsch 🥰

Ich bin heute PU+2, gestern kam noch der Anruf vom Arzt. Von 12 entnommenen EZ haben sich 5 befruchten lassen und gehen nun alle bis Montag in die lange Kultur 😁 nun hoffe ich sehr, dass am Montag früh kein Anruf kommt und ich geplant zum Transfer fahren kann 😍

Unser Wochenende ist voll bis oben hin, was auch gut ist, so vergeht die erste Warteschleife bis zum Transfer schneller 🤣

Viel Spaß beim Essen gehen und großartig, dass dein Körper schön brav Progesteron produziert 🥳 Wie weit bist du in deinem Wunderzyklus?

Weihnachtliche Grüße 🎄

12

5 sind ja super. Die entwickeln sich bis Montag bestimmt prächtig :)

Ich hab zum Glück keine Termine am we, dafür aber noch viel zu erledigen 😅
Ich bin grad... 🤔... zt 23. wann genau der es war kann ich dieses Mal nicht sagen.

Machst du eine Testreihe? Wobei man die dieses Mal nicht zum Zeitvertreib braucht 😁