Heute 2.BT🍀✊🍀✊🍀✊

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben. Denkt ihr es ist ein unterschied zu sehen. Ich hoffe und wünsche mir dass das Hcg gestiegen ist. Vllt machen sie einen US mit. Man wird nicht viel sehen aber vllt nur minimal was. Der letzte ist von heute früh 6 Uhr

1

Wie weit bist du denn?

2

Mara1234 frag liebe nicht. Heute Pu+17 Tf+15
Ich weiß, ist schon sehr spät wo es anzeigt. Aber man hat ja immer noch etwas Hoffnung 😉

3

Dann drück ich dir die Daumen
Aber es ist wirklich sehr blass, sorry

weiteren Kommentar laden
5

Ich seh ne Steigerung. Und um Mut zu machen als ich mit meiner Tochter schwanger war sah man auch nur nur so nen Strich wie bei dir. Aber ich war schon in der 6. Woche. Meine Tochter wird im Januar 8 Jahre alt. Ich drück dir fest die Daumen ♥️♥️🍀🍀🍀🍀

6

Sternchenmama30 ich wäre ab Sonntag auch in der 6. Ssw😉

7

🥰 Daumen sind gedrückt

weiteren Kommentar laden
9

Ich finde auch, dass man eine leichte Steigerung sieht.
Zumindestens baut sich dein HCG nicht ab!

Bei meinem 5. Transfer hatte ich einen HCG von 12 bei dem 1 BT
Musste dann 4 Tage später nochmal und da lag er dann wieder bei 0

ich drück dir die Daumen!

Lieben Gruß

10

Am Montag war er bei 8. Heute bin ich gespannt, da ja eine Steigerung zu sehen ist bin ich noch positiv eingestellt das da was kommt🍀🍀🍀

11

Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.#liebdrueck

12

Guten Morgen. Also wenn du die Steigerung nicht siehst, dann bitte mal zum Augenarzt 😍🤣🤗😉☺️ Spasss

Man sieht deutlich die Steigerung und du wirst einen schönen HCG haben.

Wir weit bist du und wie war der HCG beim 1 BT und wie weit warst du da und was hast du zurück bekommen.

Alles Liebe

13

Ich war am Montag bei pu13 und da war hcg nur bei 8. Heute bei pu17 und mal sehen was die Ärztin sagt. Hoffe sie macht ein us. Da sieht man zwar nicht viel aber vllt ja doch🤪
Hab 2 Eisbärchen zurück bekommen. 1x ein 4 zeller und 1x ein 5 zeller

14

Guten Morgen,
ich will es nur ungern sagen aber das ist wirklich zu schwach. und die Steigerung ist minimal. Ich fürchte es hat sich zwar was eingenistet aber nicht intakt.
Normalerweise müsste der Strich super stark sein, das weisst du selbst.
Ich denke selbst wenn sich der hcg regulär verdoppelt hat ist es immernoch viel zu niedrig. dann hättest du ja immernoch einen hcg von unter 100 und man sieht erst ab 1000 was. wenn deine Ärztin vernünftig ist macht sie keinen Ultraschall das verunsichert ja noch mehr.
Drücke die Daumen dass ich mich irre. Aber so Sonderfälle wie oben geschrieben gibt es eher selten.

15

Hey na du?
Wie ist dein Bluttest ausgefallen?
Habe an dich gedacht und Daumen gedrückt 🍀✊ hatte selbst so eine ähnliche Situation..

16

Hallo mi13
Mein BT ging so. Von 8 auf 16 ist hcg gestiegen aber sieht trotzdem nicht gut aus. Sollte sich ja aller 2 Tage verdoppeln und nicht aller 4 Tage. Warte momentan auf meinen Drachen. Soll am 27.12 ins kh zum bluttest und zum US. Warten, warten, warten

17

ohman du arme..
Das Warten ist das schlimmste zumindest war es für mich so.
Hatte vor ca 4 Wochen auch so einen niedrigen HCG beim ersten bt 18.. dann noch 3 weitere.. leider nahm es bei mir kein gutes Ende und ich war am Boden zerstört nach der ganzen Warterei und Hoffnung.
Ich wünsche mir für dich ein schönes Ergebnis und drücke dir ganz ganz fest die Daumen !!! 💜🌌