Orthomol Natal & Fertil Plus

Hallo ihr Lieben,
Nachdem sich bei uns einfach kein Glück einstellen möchte, obwohl wir beide (ständiger O-Ton aller Ärzte) jung und gesund sind, habe ich überlegt für uns beide Orthomol zu kaufen. Ich habe schon seit ein paar Monaten immer mal wieder davon gelesen, aber es war mir bisher einfach zu teuer. Jetzt wird die Verzweiflung wohl immer größer 😅
Hat hier jemand Erfahrung mit Orthomol?

1

Hi, ich habe auf Empfehlung unsere kiwu Klinik orthomol cardio genommen. Die haben dazu wohl eine Studie gemacht mit guten Ergebnissen. Mein Mann hat Orthomol fertil plus genommen.
Als Unterstützung bestimmt nicht schlecht, besonders wenn man nicht so sehr auf seine Ernährung achtet...
LG

2

Mein Mann nimmt das MascuPro ist genau das selbe drin wie im orthomol ist aber halb so teuer

3

Mein Mann hat beides genommen, sowie Fertilsan M - alle 3 Produkte über 4 Monate in Jahresabständen..

Sein Spermiogramm wurde dadurch kaum verbessert. Er hat nun auch noch einen übersäuerten Magen dadurch erhalten und wir wissen nicht was er hat, so das er eine Magenspiegelung über sich ergehen lassen muss.

Bei der letzten ICSI hat ihm folgendes geholfen:

- Fertilsan M (was ich abrate!)
- Coenzyme Q10 50mg
- Omega3 hochdosiert Doppelherz
- gesunde Ernährung
- kein Alkohol und kein Kaffee
- 3x wöchtl. Sport

Liebe Grüsse
Olivia mit 🍀🐻❤ 9. SSW