ZT 26 Blutung und Test negativ...ich dreh durch

Oben steht eigentlcih schon alles, ich bin total am Boden. Bis gestern war ich ganz guter Dinge...ich weiß, die beiden Sachen MÜSSEN nichts heißen, aber in Kombination mit den Regelschmerzen seit gestern weiß ich eigentlich schon, was das bedeutet.

Das war unsere 2. ICSI, es sind keine Embryos übrig für Kryo, mein Körper braucht eine Pause, ich merke das...dauernd Übelkeit und Magenschmerzen, totale Überempfindlichkeit gegenüber Spritzen und Schmerzen...

8000€ für nichts (Selbstzahler), und den Körper durch all das nötigen...für nichts?
Ich könnt heulen gerade...

ich werde wohl nie Kinder haben können...werde im april 36 und es wird immer schwieriger...

1

oh meine Liebe, dass tut mir furchtbar Leid!
Aber sei nicht so hart zu dir selbst!

Wir gehen alle durch die 'Hölle', aber wir dürfen nicht aufgeben!!!!

Gönn deinem Körper eine Pause, erhol dich von den ganzen Strapazen und dann startet ihr neu durch.

Ich befinde mich in er selben Situation.
2 Icsis 6 Transfere , davon eine biochemische SS und sonst alles negativ!!!

Heul dich aus, alles den ganzen Frust raus, denn das steht dir zu!
Auch wir dürfen mal den Kopf in den Sand stecken, aber dann wieder positiv denken!

Fühl dich ganz doll gedrückt!
#liebdrueck

Kopf hoch

2

Vielen vielen Dank dir! Ich habe immer so wenige Eier bei Stimu, dass nur genug für den frischen TF übrig waren.

Was ich grad denke..vielleicht geh ich mal eine Nacht tanzen, mich betrinken, durchdrehen, alles, was sonst nicht geht. Vielleicht hilft das...

hatte so sehr auf ein Wehinachtswunder gehofft...

bin auch vor 2 Wochen grad noch gekndigt worden. Das ist nicht das Ende der Welt in der Branche, aber dadurch fühl ich mich auch nicht direkt besser

3

ich kann dich so gut verstehen!
Ich hatte auch auf ein Weihnachtswunder gehofft......

Aber glaub mir, der Schmerz wird besser (so blöd sich das anhört)

Unternehme Sachen, die dir Spaß machen und ablenken, dann wird es immer besser und du tankst neue Kraft!

Und warte ab 2020 startest du dann richtig durch :-*

weitere Kommentare laden
4

Ich bin mal ganz direkt:

Meine Fresse, 8000€ für'n Arsch... oder Gulli etc
Furchtbar!
Wir haben jetzt auch den dritten Versuch negativ beendet

Im Moment denke ich:
Die Wahrscheinlichkeit beträgt 30%
Sprich völlig normal ist, dass es von 10 Mal, 7 Mal NICHT klappt....
Damit halte ich mich über Wasser

6

Meinst du das grad ernst oder ironisch? Kann's grad nicht so verstehen...

Ja, die 30% haben sie uns auch genannt. Ich glaube, ich fände es auch gar nciht soo schlimm, wenn wir Kryos machen könnten. Das wäre ja viel unkomplizierter.

8

Das meine ich ernst. Das ist doch alles zum kotzen. Sorry, wenn man das nicht "hören" konnte.
Ohne mein Mantra mit den 30%, würde ich wohl langsam durchdrehen

weiteren Kommentar laden
10

Heute darfst du richtig wütend sein. Die 8000 sind letztlich dennoch nicht für nichts...Einsatz für Hoffnung...wenn du an einen Punkt im Leben ankommst, und die biologische. Uhr tickt,dann wirst du stolz sein,dass du alles versucht hast! Kopf hoch!die zeit wird es machen...und mit 36 bist du doch noch jung genug👍versuche Weihnachten ne Tür zu öffnen...vielleicht machst du ne Kerze an für dich und deinen Partner...und den Versuch.

11

Süß von dir, vielleicht sollten wir stolz auf uns sein, dass wir’s versucht haben.
Ich bin gar nicht wütend, es ist eher Trauer

13

Trauer ist klar das schlimmste an der Sache...ich bin überzeugt, dass da nichts schnell hilft,nur Die Zeit und ein guter gesunder Weg, nicht daran zu zerbrechen. Ich hab das nach jetzt über 10 Jahren überwunden mit der Trauer...zu lange zeit..traurig werd ich immer mal wieder sein...aber das ist ok. Ich bin glücklich.Mir hat es geholfen zu sehen, dass ich auch noch da bin und nicht nur dieser Wunsch...und dass ich fröhlich sein will ...aber erst mit der Zeit!kopf hoch!

12

Hallo ich kann dich so gut verstehen.
Bei uns ist es ähnlich 2 Icsi s gemacht und nix zum einfrieren, beim 1. Mal biochemische Schwangerschaft, beim 2. Mal negativ.
Sind auch Selbstzahler.

Ich weiss auch nicht wo die anderen alle die Kraft hernehmen für viele Versuche, ich denke jetzt schon ich schaffe keinen mehr. Es sind gar nicht die Spritzen aber die permanente Angst das es nicht klappt, also wenige Follikel, keine Befruchtung usw.

Und wütend bin ich auch nicht sondern einfach nur unendlich traurig das ich keine Mama sein darf.

L.g. Julia