Gebärmutter"krämpfe" und sooooooo grosse Angst!!!

Hallo ihr Lieben

Ich bin kurz vor dem Durchdrehen und habe sooo grosse Angst! Ich bin TF+8 und habe seid heute ab und zu so Gebärmutter"krämpfe" oder auch starker Druck (als ob jemand meine Gebärmutter zusammendrückt) und in die Schamlippen.
Kennt das jemand von euch und kann mvuh beruhigen? Ich habe solche Angst!!!
Kenne diesen Schmerz von meinen FGs...aber kann das auch einfach normal sein und ist es bei jemandem so gewesen und gut ausgegangen?
Ich wäre euch soooo dankbar um ein Feedback!

1

Hallo liebes, vllt kann ich dir ein bisschen Mut machen. Aber das war bei mir ein Früh!schwangerschaftsanzeichen in beiden SS. Hatte leider einen natürlichen Abgang in der 6. SSW. Generell würde ich jetzt aber nicht sagen, dass es ein schlechtes Zeichen und ein Abgang bedeutet. Du bist dann PU+ ? Hast du denn schon einen Test gemacht?

2

Oh danke viel Mals!!! Das macht mir wieder so richtig Mut.
Ich hatte ein Kryotransfer und habe zwei Blastos zurück bekommen. Bin also auch noch ganz früh dran (TF+8).
Werde am Sonntag den SST machen und habe schon voll den Bammel!

3

Tut mir sehr leid wegen deiner FG!
Du hast geschrieben in BEIDEN SS, das heisst du hast ein gesundes Wunder?

weitere Kommentare laden
9

Diese Krämpfe können einem wirklich Angst machen. Ich bin jetzt in der 7.ssw und habe sie auch immer wieder. Ganz wichtig ist Magnesium! Zum einen reguliert es die Verdauung zum andern ist es Krampflösend und wirkt entspannend auf die Muskulatur

Ich wünsche dir alles Gute

10

Ah wirklich, das hast du auch? Ja habe heute intuitiv 2x Magnesium eingenommen.
Macht mir total Panik!
Hast du es auch so als ob jemand deine Gebärmutter zusammen drückt?
Der Horror!!!
Ist bei dir mit dem kleinen Schatz alles gut?

11

Mit beiden Schätzen sogar, gestern durfte ich die Herzen schlagen sehen!

Ich kann mich in dem Moment dann überhaupt nicht bewegen es tut wirklich richtig weh. Hab aber das Gefühl, dass da viel die Verdauung mitspielt, wenn es gar so schmerzhaft ist.

Wieviel Magnesium nimmst du? Ich aktuell 300 Morgens und 300 Abends

weitere Kommentare laden