Update zu: Ich werde doch nicht Mama/Eileiterschwangerschaft? Natürlicher Abgang?

Mädels, ich weiß nicht, wer sich noch erinnert. Aber ich erzähle trotzdem mal drauf los. Kurzer Rückblick :

HCG an PU+14= 14
3 Tage später : 27
2 Tage später : 67

Medis sollte ich absetzen, alles zu niedrig. Eher nicht intakte Schwangerschaft! Hatte auch leichte Blutungen.
Ultraschalltermin weitere 2 Tage später zeigte an 4+6 keine Fruchthöhle, nächste Kontrolle sollte an 5+4 erfolgen. Das war Dienstag! Am Dienstag dann plötzlich doch kleine Fruchthöhle an Ort und Stelle, Ausschluss ELSS. Blut nochmal abgenommen. Evtl. Ausschabung planen! Hatte auch am Wochenende zuvor einen Tag lang massive Blutung.

Heute dann das Telefonat wegen dem Blutergebnis von Dienstag (gestern wurde ich nicht zurückgerufen 😣). Ich solle heute noch zum Ultraschall kommen, das will er sich angucken. HCG sei auf 847 gestiegen.
Ultraschall zeigte leicht gewachsene Fruchthöhle, die passend wäre von der Größe zum HCG. Nächste Kontrolle am 27.12.😵
Lediglich minimal bräunlicher Ausfluss ab und zu.

Ich weiß auch nicht, was ich von euch hören will. Selbst habe ich die Hoffnung längst aufgegeben und sogar gestern erstmal ein Brötchen mit Mettwurst gegessen 🙈.
Dieses Auf und Ab zehrt an meinen Nerven! Ich werde wohl bis zum 27.12. irgendwann nochmal in der Klinik aufschlagen und gucken lassen. Dann hätte ich auch eine 2. Meinung!
Versteift man sich zu sehr auf den niedrigen HCG, dann ist es längst entschieden.
Vielleicht möchte ich heute erstmal gute Geschichten dazu hören 😔

1

Ja in erinnere mich an deine Story. Also ich sage jeztzt ganz laut herzlichen Glückwunsch! 🎈 🎉 auch wenn Ihr Angst habt, bitte freut euch! Es gibt doch überhaupt keinen Grund der gegen eine intakte Schwangerschaft spricht. Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht wieso der Arzt so früh von einer nicht intakten ss ausgegangen ist. Die werte haben sich doch alle 2-3 Tage verdoppelt. Und letztendlich ist die zeitgerechte Verdopplung doch entscheidend. Und das war doch von Beginn an passend :)
Man hat im Leben ja nie eine Garantie. Es gibt Frauen die mit hohen hcg eine Fehlgeburt hatten und es gibt Frauen die mit langsam steigenden hcg ein Baby auf die Welt gebracht haben. Freut euch über diese wundervollen Neuigkeiten. Du bist schwanger 🤩

2

Hallo, eine Eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen, also könnt ihr nun so oder so nur warten. Jetzt ist erstmal noch alles offen, Bauch streicheln, gute Gedanken senden, entspannen und Weihnachten genießen. Ich wünsche euch alles gute 🍀

5

Die Werte waren halt von Anfang an weit unter der Norm. Klar, im Nachhinein passt die Verdoppelung zumindest ungefähr. In der Kiwu meine Ärztin hat auch gleich gesagt, das wird nichts! Jetzt sind meine Bedenken die recht kleine Fruchthöhle, aber ich bin ja auch erst 6+0 gestern gewesen.
Danke für deine liebe Nachricht 😘

3

Hey liebes an dich erinnere ich mich auch, und sage mal das ist echt ein Krimi... aber sobald ne elss ausgeschlossen ist und der hcg sich gut entwickelt würde ich es noch nicht komplett aufgeben, genieße die Feiertage schone dich und du wirst sehen der 27 ist schneller da als du denkst...
ALLES erdenklich gute für euch und alle Daumen sind mega gedrückt

6

Oh Danke dir, ich weiß nicht, was ich denken soll. Hatte ja eigentlich schon aufgeben und überlegt, wann ich zw den Jahren am besten zur Ausschabung gehe😣

4

Liebe Lou,
Ich freue mich so das von dir zu lesen.
Wir hatten uns ja schon einmal intensiv zu diesem Thema ausgetauscht. Umso mehr freue mich mich jetzt zu lesen, dass es doch noch Wunder gibt. Und das alles ohne Medis. Ich finde, das spricht noch einmal mehr dafür, was für ein Kämpfer dort bei dir eingezogen ist.
Bitte fang nun an dich zu freuen und Versuch die Sorgen etwas zur Seite zu schieben. Es sieht doch alles wunderbar aus und ich bin mir sicher, mit so einem tapferen Krümel bleibt es das auch.
HERZLICHEN 💓 Glückwunsch 🍀😍

7

Oh Pela, schön von dir zu lesen🙂Die Werte waren halt von Anfang an weit unter der Norm. Klar, im Nachhinein passt die Verdoppelung zumindest ungefähr. In der Kiwu meine Ärztin hat auch gleich gesagt, das wird nichts! Jetzt sind meine Bedenken die recht kleine Fruchthöhle, aber ich bin ja auch erst 6+0 gestern gewesen.
Danke für deine liebe Nachricht 😘
Am 27. muss dann aber was zu sehen sein.

8

Ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen. Aber das wird. Über Weihnachten macht es sich doch jeder kuschlig ❤️

weiteren Kommentar laden
9

Also ich kann mir vorstellen, dass du 1 Woche zurpckdatiert wirst. Das kommt ja öfter vor und das könnte mit einer späten Einnistung zusammenhängen 😉 Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀

11

Danke dir🙂
Aber ist das denn gerechtfertigt zurückdatiert zu werden nach einer Icsi, wo ja der ES klar ist? 🙁

13

Der ES ist klar, aber nicht der Zeitpunkt der Einnistung. Im natürlichen Zyklus soll das zwischen ES+5 und ES+10 sein... Also fast 1 Woche Unterschied.

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen,

ich denke es hilft positiv zu denken. Glaube dass das viel ausmacht.
Lass dich nicht runterziehen.
Freue dich solange bis du sicher bist dass es negativ ist.
Bis jetzt sieht doch laut Werten alles gut aus?
Warte mal ab und mach dich nicht zuuu verrückt. Ich weiss das ist nicht einfach aber so tust du dir keinen gefallen.
Ich hoffe du hast trotzdem schöne Weihnachten.
lg die ani#herzlich