Mein schönstes Geschenk 😍😍😍

Thumbnail

Ihr Lieben!

Es hat tatsächlich geklappt!! PU +11 Abendurin und der eindeutigste Test, den ich die letzten 2,5 Jahre hatte!!! Ich bin verliebt in den 2. Strich! Der 14. Transfer 😍😍

Ich freu mich sooo!!!!!!!

Ganz ganz liebe Grüße,
Meli 😘 😘

1

Liebe Meli,
das freut mich soooooooo für Dich🍀🍀🍀🍀🤗🤗🤗🤗🤗!!!!!Wann hast du BT?
Alles Liebe!

9

Danke liebe Black! Soo Hammer! Also unsere Kiwu hat jetzt bis zum 07.01. zu, drum gibt's erst mal keinen BT oder ich geh zum FA, falls der auf hat...

2

Da schau ich momentan nur sporadisch ins Forum und was darf ich lesen??

Ich fass es nicht😳😳😳😳😳😳😳
MEINEN ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!♥️♥️♥️♥️🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤

14. TF rocks! Ich sags doch😂😅🤗🤗

Da wird was, megadeutlich für +11.

Hast du 1 oder 2 zurückgenommen?😉😅

Ich freu mich mit dir!
lg
ks

10

Danke liebe KS! Wahnsinn, oder? Und jetzt sieht er noch stärker aus! Ja, ich dachte auch an dich 😀. Übrigens nicht beim Krieg, sondern hab mich ne normale ICSI in Nürnberg gemacht, aber der Krieg hat meinen Polypen entdeckt und das hat garantiert damit zu tun 😀.

12

Ach so, und es war ne schlüpfende und ne volle Blasto.

3

Whohooooo, das sieht ja super aus!! Herzlichen Glückwunsch! 🍀🥳

11

DAAAANKE! Ja echt Wahnsinn, sonst musste ich immer Linien suchen 😂.

4

Oh mein Gott!!!!! 👍🏻🍾 Allerherzlichsten Glückwunsch!! 👍🏻👍🏻👍🏻❤
Wann ist dein BT?
Viele Grüße 😊

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊

13

Vielen Dank! Wahnsinn, oder? Wollte eigentlich bis Montag warten 😂. BT gibt's leider nicht, dir Kiwu hat bis zum 07.01. Zu..

weiteren Kommentar laden
6

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch😍😍😍

21

Danke! Bin echt auf Wolke 7 😍😍

42

Das glaube ich dir und zurecht liebes freut mich sehr 😍 so ein tolles Weihnachtsgeschenk 😍😍😍

7

Wie schön, herzlichen Glückwunsch... hast es mehr als verdient. Alles alles gute weiterhin

22

Vielen Dank! Ich kenne dich noch von früher, bist du wieder dabei?

41

Nein leider mussten wir nach 3 ICSIs aufgeben :( es ist so schwer das zu akzeptieren, weil meine Tochter (5) ständig fragt warum sie keine Geschwister hat ;( werde es weiterhin auf natürlichen Weg versuchen u auf ein Wunder hoffen. Leider werde ich nächstes Jahr schon 40...

:-* für dich alles liebe

weitere Kommentare laden
8

Oh wie schön, liebe Meli 😍 das ist wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk 🎁✨🎄 herzlichen Glückwunsch! Jetzt wird alles gut 😊

LG Luthien mit ⭐⭐

30

Ja absolut!! Das einzige, das ich mir wirklich gewünscht habe 😀. Und ja, ich glaube auch, dass alles gut wird 😀😍. Hatte von Anfang an so ein gutes Gefühl. 😀

Vielen Dank, total lieb! 😘

14

Herzlichen Glückwunsch. Macht ein wenig Hoffnung. Mein Ergebnis war heute negativ.

31

Oh das tut mir sehr leid! War das der erste Versuch? Du siehst, manchmal dauert einfach ein bisschen länger ❤️.

16

Meeeeeliiiiii!!!!!

Gerade hab ich an dich gedacht und mich gefragt, ob du wohl so lange ausgehalten hast. Also nein! Haha!
Was für eine schöner Test! Herzlichen Glückwunsch und falls du es noch nicht glauben kannst: du bist schwanger!!!
Na also, wird ja auch mal Zeit, dass du auf mich hörst ;) na dann feierst du dieses Jahr das perfekte Weihnachten

Alles Liebe
Anja

32

Hey Anja!!

Ja sooo Wahnsinn, oder? Ich grins schon seit Stunden wie ne Bekloppte vor mich hin 😂. Und ja, anscheinend bin ich tatsächlich schwanger... Nein, kann es nicht noch nicht so ganz glauben, obwohl ich von Anfang an so ein super Gefühl hatte... Hab ich sonst nie auf dich gehört? 🤔😅. Das Testen war übrigens ganz spontan 😅. Danke! 😘

55

Wie hast du es denn deinem Mann erzählt? Und wieviele spontane Tests hast du seitdem gemacht? Ich hab noch auf soooo viele Tests gepinkelt, weil es einfach jedes mal wieder unglaublich war, dass da eine zweite Linie kommt

Alles Liebe, du bist schwanger!!
Anja

weiteren Kommentar laden