Wie gehts euch so?

Hallo. Ich bin heute kryo+5 und hab UL ziehen als ob meine Mens kommt. Kann das auch die Einnistung sein? Wie gehts euch?

1

Bei mir war das ein Mega heftiger Stich. Sitze nun bei der Kiwu und warte auf den Transfer.

2

Hallo!
Ich schätze mal,dass kann alles und nix sein- wie immer 😖. Drücke dir die Daumen!😊🍀✊✊
Wir sitzen auch gerade in der Klinik und warten auf TF. Beide Kryo Blastos sind aufgewacht 🥰

3

Ich drück euch beiden die Daumen 🍀. Mir wird auch grad leicht schlecht. Klar kann das alles sein 😁. Später muss ich auch noch in die Arbeit. Weis net wie ich den Tag überstehe

4

Ich denke ist alles offen. Hatte heute Nacht auch UL Ziehen bin heute ES +7 (nach 3. IUI). Drücke euch ganz fest die Daumen 🍀😊

Liebe Grüsse Lizzy

5

Hey 🙋🏻‍♀️ bin heute Tf +10 mit unserer Blasto 🍀 (Kryotransfer). Gestern hätte ich meine Tage bekommen... Aber zum Glück nichts in Sicht 🙏😇!! Mir geht's sehr gut, bis auf UL ziehen, was ich so eigentlich nie hab... Hab noch nicht getestet... Will am 23.testen 🙏🍀💖😇🙏🍀💖

Ich wünsch dir alles Gute 🍀

6

Bin genauso weit wie du :) wünsche dir viel Glück 🍀

8

Wünsche dir auch viel Glück 🍀✊🏻

7

Hallo meine Liebe, ja die doofe Wartezeit. Alle sagen dir, dass du normal leben sollst, entspannt sein und nicht drauf konzentrieren. Und was passiert, wenn es zieht oder einem Übel ist, man Gerüche komisch findet? Richtig , dass Gedanken Karussell startet. Bei mir war alles wie immer und doch komplett anders. Leider ging es bei mir diesmal negativ aus.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen bei dir 🍼🍀

9

Danke dir ♥️. Vorhin hat es mal kurz in der Gebärmutter gezogen. Mir is übel und ich hab Hitzewallung.

10

Kann auch ein gutes Zeichen sein. 🍀🍀🍀Glaube einfach ganz fest daran und denke positiv. 🍼
Wenn das Ergebnis negativ sein sollte, kommt eine Zeit wo es schwer wird. Es fühlt sich an, als hätte man dir das Herz rausgerissen. 🖤Also hab einfach die vielen schönen Gedanken und halte dich möglichst lange daran fest. 😘
Ich wünsche niemandem, was ich gerade fühle😭

11

Hey,
Ich fahre gerade emotionale Achterbahn. Die Woche war fies, ich hab das Gefühl alles ist möglich. Kriege wieder Pickel was eigentlich auf meine Periode hindeutet, aber mein Bauch zieht und kribbelt weiterhin.
Hab tierisch Schiss vorm Test...

Ich drück dir die Daumen ❤