Beurteilung Morula

Thumbnail

Hatte heute nach 5 Tagen Transfer. Morgen waren es 8 reife, davon ließen sich 5 befruchten. 1 wollten wir wieder zurück bekommen.
Heute Morgen gab es dann eine Morula zurück. Sei wohl die schönste gewesen.
Was sagt ihr dazu? Da ich schon freie Flüssigkeit habe und vergrößerte Eierstöcke durfte ich kein Brevactid spritzen.
Wie sind da eure Erfahrungen? Wollte ursprünglich gerne an dem Behandlungsplan festhalten der mir die Zwillinge brachte. Da habe ich 2 mal Brevactid gespritzt.

1

Hallo!
Dann sind wir wohl genauso weit,oder?Bist du auch PU+5?Oder PU+4-weil Morula?

Ich habe mir um 12 Uhr 2 Kryo Blastos abgeholt.Wir haben wieder HCG Spüllung gemacht mit 1/3 von der Brevactidspritze.Das restliche 2/3,also 1000i.E.soll ich noch heute Abend dazu spritzen.Meine Ärztin hat gemeint,dass es zwar nicht so notwendig wäre,weil es nicht nachgewiesen ist,dass es was bringt,aber bevor ich es wegschmeisse,soll ich es doch noch verwenden.Und die machen es nur noch mal bei Kryo mit nachspritzen,bei Frischversuchen gar nicht mehr.
Ich kenne mich mit diesen Embyonenfotos leider gar nicht aus,aber die sieht iwie schön aus :-) Ich drück dir die Daumen!#pro#pro#klee#klee#klee

LG

2

Ja genau, hatte am Montag PU.
Gespült hat sie nichts. Werde am Montag meine Ärztin nochmal anrufen und nachfragen.

Drücke dir auch die Daumen!! Können uns ja austauschen 😊

3

Ich sollte halt nicht spritzen, weil sie Angst wegen einer Überstimulation hat. Hatte das damals extrem.

weitere Kommentare laden