PU+11, ein schneeweißer Test #Traurig

Thumbnail

PU war am 11.12, TF am 13,12.
Demnach bin ich heute PU+11 & ein bisschen sollte man doch sehen können!?
Nix. Schneeweiß ist der Test. Ich bin traurig.

1

Hallo Michele,

Das tut mir sehr leid, vielleicht machst du im 2 Tagen nochmal ein Test? Hattest ihr IVF oder ISCI? Alles Gute für euch 🍀

Liebe Grüsse Lizzy

2

Es war eine ICSI.
Ich teste jetzt jeden Tag .
Mein gyn sagte mir ich soll am 27.12 testen. Aber meine Ungeduld. Gefühlt testen alle ab PU+10 & bekommen ein positives Ergebnis.

3

Ich habe am Dienstag ES +10 ( nach 3. IUI) da möchte ich auch mal einen Test machen. Ich habe noch nie getestet selber. Ich hoffe das dein Test doch noch positiv wird 💐
Wollt ihr sonst noch ein Versuch starten?

weitere Kommentare laden
8

Das tut mir leid 😔
Teste dich in 2 Tagen nochmal. Gabz viel Glück 🍀🍀🍀

9

Ich finde das Foto sehr unscharf. Meine aber ein Schatten zu sehen. Teste morgen früh noch mal ✊🏻✊🏻🍀🍀 noch ist nichts verloren!

10

Ich hoffe und hoffe. Halte mich an der Aussage hoch PU+11 ist zu früh...mein Herz spricht mir gut zu. Der Kopf sagt was,anderes. Ach...alles doof. Immer diese Ungewißheit und Angst!

11

Hi, ich bin heute ebenfalls PU+11, TF+6, von 2 sehr guten blastos.... mein Test sieht genau so aus wie deiner 😭
Es ist einfach so ungerecht..... ich bin gerade traurig, wütend, ratlos und kraftlos zu gleich.....

12

Hey, man hat mir jetzt mehrfach ans Herz gelegt weiter zu testen. Bzw: PU+14 •Muss• der Trst positiv sein. Vorher ist nix verloren! Ich hoffe! Du bitte auch!

13

Klar werde ich weiter testen. Aber ich bin nun einfach negativ eingestellt. Dann kann ich mich einfach jetzt schon mal dran gewöhnen das auch unsere 3.icsi leider nicht geklappt hat😞
Bis morgen?

weiteren Kommentar laden