Pimp my Eggs bei positiven Test gleich abbrechen?

Hallo zusammen,

ich habe schon beinahe 3 Jahre Kiwu hinter mir und
habe jetzt mal wieder positiv getestet am 24.12....
Juhu, aber die bösen 12 Wochen stehen noch bevor!

Hatte schon erfolglos 2 IUI’s, 1 Icsi (biochemische SS) und 1 Kryo wegen schlechtem SG.
Alle Schwangerschaften in der Zeit sind trotzdem natürlich entstanden, aber alle liefen schief: 01/17 eine FG, 03/19 und 09/19.
Das letzte Baby wurde untersucht und eine Trisomie 14 festgestellt, also schlechte Eizelle.
Daher habe ich nach der Ausschabung mit pimp my eggs begonnen.
Soll ich die ganzen Sachen jetzt sofort absetzen?

LG

1

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
das mit den 12 Wochen kenne ich nur zu gut😔 Ich würde Zink, Magnesium, Omega 3 und Vitamin d weiter nehmen. Bei Q10 wäre ich unsicher und würde es daher absetzen. Nimmst du noch was anderes?
Ich dachte aber, dass Trisomien nichts mit der Eizellqualität zu tun haben, sondern Laune der Natur sind. So haben es uns zumindest Ärzte gesagt. Bei konnte leider bei der letzten FG kein Test gemacht werden, weil es zu wenig „Gewebe“ war.
Wart ihr schon mal beim Genetiker?
Ich wünsche dir, dass diesmal alles gut läuft.
LG

4

Hallo,
ich nehme Zink, Selen, Omega 3, Vitamin D, Q10, Eisen sporadisch (vertrage ich nicht gut) und Femibion.

Ja, wurden beim Genetiker durchgecheckt, alles ok.
Beim gleichen Genetiker wurde auch das Kleine untersucht und es kam heraus, dass der Gendefekt auf der mütterlichen Seite lag (Eizelle)....

5

Danke für die Wünsche!

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Ich hoffe sehr, dass dieses Mal alles gut geht!

Ich hatte bei positivem Test Vitamin D und Eisen weitergenommen (da habe ich nachgewiesenermaßen einen Mangel) und Omega 3, das ist gut für die Entwicklung des Babys.

Den Rest habe ich weggelassen.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Vielen Dank!
Dann werde ich das auch so machen.

6

Huhu und herzlichen Glückwunsch!
Habe es genau wie Luthien gemacht 👍🏼🍀
Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal bleiben möchte!!! ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻❤️🍀

weiteren Kommentar laden