Ich brauche eure Meinung Pu+18 TF+14

Thumbnail

Hallo Mädels, ich darf seit einigen Tagen positiv testen und heute auch mit dem CB 2-3 Wochen, war heute nur beim Frauenarzt um mir die AU geben zu lassen. Da hat die Ärztin, einen US gemacht die Schleimhaut war aber nur dick aufgebaut, fruchthöhle war noch nicht zu sehen?? Rein rechnerisch wäre ich ja 4+4 ist das so normal, oder müsste sich was gezeigt haben ??

1

Bei rechnerisch 4+4 muss man noch garnix sehen! Vollkommen normal :-) kann noch 1-2 Wochen dauern bis man etwas sieht. Keine Panik :-)

Herzlichen Glückwunsch 🍀

2
Thumbnail

Vielen Dank, sina !!! Ich hoffe es so seeeeehr :-) guck dir meine anderen Test an, hänge es mit dabei.

3

Sieht doch prima aus ! Bei mir hat man an 5+4 das erste mal einen Mini fruchthöhle gesehen!

4

Bei mir sah man 5+3 kleine fruchthöhle mit Dottersack, 6+3 Fruchthöhle mit Dottersack und embryonalen Anlagen und an 7+1 den kleinen Embryo mit Herzschlag 😊
Du bist noch so früh dran da muss man noch gar nix sehen!
Alles gute 😘

5

Achja jetzt bin ich 8+3 und nächster Us ist dann bei der frauenärztin am 8.1. :) wurde mit herzschlag aus der kiwu entlassen!