Werde mich langsam verabschieden

Ich bin heute PU+12 mit 8 Zellern und mein Test ist schneeweiss. Dies war unser letzter Versuch. Ich wünsche euch Allen alles gute ♥️♥️♥️

1

Das tut mir sehr leid für euch, fühl dich gedrückt ❤

Was auch immer noch kommt, alles Liebe dafür 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Drück dich ganz lieb!!

3

Das tut mir sehr leid 😥alles Liebe Dir!

4

Dankeschön. Ich werd am 3 Jan noch zum BT und dann ist es für mich rum. Ich versteh es einfach nicht.

5

Oh man! Ich wünsche euch auch alles Liebe für euren Weg. Fühl dich gedrückt 🍀❤

6

Mist!
Hast du in 2 Jahren 6 IVF gemacht?

8

Ja hab ich. 3 wurden von der KK bezahlt und 3 haben wir selbst. Aber jetzt ist der Punkt wo ich sage es reicht geldmässig und Gefühlsmässig.

9

Ui das ist echt viel in 2 Jahren!erholen dich jetzt und denk erst mal nur an dich und deinen Körper!hast alles gegeben!vielleicht erfüllt sich dein Wunsch und wenn nicht ,dann wünsch ich dir dass du dennoch glücklich bist!glg

weiteren Kommentar laden
7

Das tut mir sehr leid für Euch, ich sende euch viel Kraft für euren Weg

11

Hi,, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, ob nun mit oder ohne Kind.
Ich selber mache noch weiter, weil ich es noch nicht schaffe aufzugeben, obwohl die Chancen wegen meinem Alter sehr schlecht stehen und spare jeden Cent, um mir das leisten zu können. Vielleicht auch nicht sehr schlau.
Ich wünsche euch sehr, dass ihr glücklich werdet, egal was ihr macht.
Lg Margrit

12

Das tut mir sehr leid, egal wie und wo euer Weg euch hinführt, wünsche ich alles gute für die Zukunft 🍀🤗

13

Fühle mit dir und würde dir gern ein Stück Deiner Traurigkeit tragen. Ein Kind hast du?
Ich hoffe das Beste für Dich :)