Ab wann Progynova im (künstlichen) Kryo-Zyklus?

Ich noch einmal mit etwas anderem 🤗

Habe gerade mit einer anderen Userin geschrieben, die jetzt auch ihren ersten künstlichen Kryo-Zyklus anfängt.

Sie soll Progynova ab ZT 1 nehmen, ich ab ZT 3 (1-0-1). Wundert mich, wie unterschiedlich das ist 🤔

Ich werde mich natürlich an den Plan halten.

Wie ist es bei euch?

LG Luthien mit ⭐⭐

Ab wann Progynova im künstlichen Kryo-Zyklus

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo luthien,

Ich hatte beides schon. In der ersten Klinik sollte ich an Tag 3 mit gynokadin beginnen. In der neuen Klinik sollte ich an Tag 1 mit Estrifam und! Orgalutran für 5 Tage beginnen. Die zweite Klinik wollte sicher gehen dass mein Körper wirklich nicht dazwischen fuscht 😅
Aber auch beim Beginn an 3. Tag hat der Körper nicht reingefunkt.

Dann geht's ja bald bei dir los 😍

2

Sehr seltsam 😅

Mens kommt wahrscheinlich übermorgen, also dürfte ich am 01.01. mit der Einnahme beginnen. Vielleicht ein gutes Zeichen.

3

Ich schwör auf kryos 😊
Das wird bestimmt alles gut werden. Und erste ssw in der ersten KW ist doch super 😅

4

Hey ich hatte 5 Kryo Transfere und habe es immer ab zyklustag 2-3 nehmen müssen (1-1-1)

Bella 17+3 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

9

Danke liebe Bella 😘 geht's euch gut?

10

Danke 🙏🏻 es wird immer besser hatte leider lange und heftig mit der Übelkeit & dem Erbrechen zutun .

Ich drücke dir alle Daumen für 2020 🍀
Das du bald rüber darfst ins andere Forum 👍🏻

5

Hi Luthien,
ich klebe seit vorgestern ZT1 Estramon. Ich glaub aber das bis ZT3 alles ok ist. Im Frischversuch kann man bei uns auch noch an ZT3 anfangen zu spritzen. Denke der Körper ist bis dahin noch mit der Mens beschäftigt.
Wünsch dir ganz viel Glück!

Lg, Amy mit ⭐⭐

8

Danke 😘 ich drücke dir auch fest die Daumen 🍀💕

6

Hallo Luthien,
ist mein erster Kryo-Zyklus und ich soll Progynova ab dem 1 ZT nehmen (1/1/1).
Bin auf den nächsten US und den Transfer gespannt. Hoffentlich bleibt nach dem Auftauen auch was dafür über! 🍀
Liebe Grüße und 2020 wird super!! J

7

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

11

Ich sollte auch am 1. ZT anfangen. Und ganz ehrlich ob der 1. oder der 3. ZT scheint mir nicht so wichtig zu sein, viel wichtiger ist das Timing von Famenita/Progestan.

LG

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Bei mir läuft es so 😊
Viel Glück für dich 🍀

14

OK, danke 😘 ich wünsche dir auch viel Glück 🍀