TF+7 ES+11

Thumbnail Zoom

So ist das dann heute....
Verblassen die Innovitas bei euch auch so extrem? Also ich meine nicht,wenn der Test trocknet,sondern so nach 2,3 Tagen.
Ein mini,mini winziges Fünkchen Hoffnung, klitzeklein.... ein Hauch. Aber lieber nicht.
Das ist wirklich fast gestört, dass man sich nicht mal freuen kann😔 wie jede normale Frau.

1

Das sieht sehr gut aus ✊🏻🍀

3

Danke liebes!😊

2

Kenne die Innovitas leider nicht. Finde aber dass der linke/letzte nen Tick mehr Farbe hat, klar der trocknet noch, aber würde mich auch vorsichtig freuen 🍀👍- drücke die Daumen!

4

Ja klar,der trocknet dann noch. Das dauert bei diesen Tests aber auch ewig. Facelle ist bei mir immer so nach max 1 std trocken, die Innovitas brauchen bis 2-3 🙈
Also in echt ist er deutlich stärker als der Vorgänger, das kann sogar ich sehen😅
Das Foto habe ich ung.halbe std nach dem durchführen gemacht

5

Hey Gati!
Ich sag mal (leise) herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch schon seeeeeehr gut aus!!!
🍀🍀🍀🍀👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

6

Danke meine Liebe!
Dein Wort in Gottes Ohr!Es wäre echt ein Wunder.Aber ich kann nicht anders-bin sehr verhalten und vorsichtig.
Ich hoffe du kugelst Problemlos vor dich hin :-) alles gut bei dir?
LG

16

Verhalten und vorsichtig sein kenne ich! Hab echt lang nicht so richtig dran geglaubt, dass es echt endlich geklappt haben soll! Reiner Selbstschutz- aber nicht das Schlechteste! 😉 wir sind hier halt alle so vorbelastet... 😔

Jap! Bei uns ist alles gut. 😁 Kugel in Woche 19 rum, ab und an meine ich ein zartes Flattern zu spüren! 🥰 besonders wenn ich ruhig abends liege! Denke dann werde ich endlich ruhiger, wenn das Mädel sich ab und an mal meldet. So ein tägliches „bin noch da“ fände ich seeeehr beruhigend!

Na dann halte ich drüben doch schon mal dein Plätzchen kuschelig warm! Und du kommst ganz bald mit tollem Herzschlag rüber! ❤️❤️

Drücke dich! 😘

weiteren Kommentar laden
7

Sieht super aus, wird eindeutig mehr😍

Ja, sie brauchen lange, bis überhaupt eine Linie zu sehen ist (zumindest, wenn das HCG noch niedrig ist), dunkeln dann noch ziemlich nach in ein paar Stunden und verblassen dann wieder 😅

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Ja,sind schon komische Tests.Also die Linie kam sobald er durchgelaufen ist und innerhalb von 2-3 Minuten war sie so stark wie auf dem Foto.Also quasi direkt wo ich drauf geschaut habe-wie hypnotiesiert #rofl
Aber das stimmt:die dunklen nach,dann werden sie wieder heller.Und man macht sich schön verrückt#klatsch
Wobei ich bin im Moment ziemlich ruhig-es ist eh alles oder nix Prinzip und ich kann es nicht ändern.;-)

8

Ja meine sind auch extrem verblasst - habe daher immer 5 Minuten nach Test ein Foto gemacht & die Fotos dann miteinander verglichen . Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn .
Finde aber es sieht doch ganz gut aus 🍀

Bella 17+3 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

9

Es ist sehr schwer zu vergleichen, weil der von heute noch nicht trocken ist.

Der von gestern TF+6 ist stärker als von TF+5!!!! :)

Und von heute ist mindestens genauso stark wie von gestern im nassen Zustand (hab jetzt extra dein Beitrag von gestern angeschaut. :) Wenn du magst, kannst du die Reihe dann heute Abend hier noch mal einstellen, dann kann man den test im Trocken vergleichen. :)

LG

10
Thumbnail Zoom

Kann jetzt schon machen. Endlich trocken 🙂

12

Also, eindeutig stärker!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weitere Kommentare laden