Viren zu verteilen 😍😍💞🎀

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich bin inzwischen in der 9.ssw und das Herzchen schlägt eifrig. Wir haben anderthalb Jahre mit 5 Versuchen gebraucht es war eine harte Zeit- aber die meisten von euch kennen das ja nur zu gut. Ich wollte euch nur sagen gebt nicht auf und verliert nicht den Mut! Alles wird gut. Früher oder später!✊🏻✊🏻🍀🍀 ich wünsche euch allen viel Glück

1

Wie schön und herzlichen Glückwunsch! 😍❤️

2

Alles gute für dich und deinen Zwerg.
Das sich der Zwerg gut fest beißt.😊👍🎉

3

Danke & Glückwünsche♥️
Ich greife gerne zu☺️

4

Viel Freude in deiner Schwangerschaft!!!

5

Ich greif auch zu für nächste Woche :)

6

Sehr schön 😍 alles Liebe für dich und den Krümel 🍀💕

Ich hoffe, du bist ordentlich ansteckend 😃

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Ich bin im 3 Transfer gerade.. Das macht mir. Mut. Herzlichen Glückwunsch 🍀💚

8

Ach wie schön, hoffentlich läuft alles langweilig nach Plan! Tolle Nachrichten.

9

Danke euch! Ich bin mir sicher ihr verteilt auch bald alle fleißig eure Viren 🦠🤰! Und wenn es soweit ist hab ich den besten Tipp selbst erst erhalten und lernen müssen: immer fest an eure Krümel glauben! Geht vom positiven nicht vom negativen aus und bloß nicht googeln. Man sagt nicht umsonst don’t google with a Kugel 🤭

10

Herzlichen Glückwunsch🥰 Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft🤰🏻

Habt ihr beim letzten Transfer irgendwas anderes gemacht? Ich habe schon drei negative versuche und man hat schon Angst das es nickt klappen könnte, aber aufgeben ist noch nicht!

11

Ehrlich gesagt wir haben die Klinik gewechselt! Die Betreuung war vom ersten Moment an super wir hatten viel sch... erlebt vorher und bei der neuen Klinik wurde sehr auf uns eingegangen. Es steht und fällt mit der Betreuung (für uns) und die Biologen waren andere. Die Qualität der Eizellen war super bei diesem Versuch und ich hab schlüpfende blastos zurückbekommen. Alles Entscheidungen der Ärztin und Biologin und ich habe denen sehr vertraut! Ich denke das ist das wichtigste! Ganz viel Erfolg Dir 🍀👍🏻

12

Magst du vielleicht einmal sagen von welcher in welche Klinik ihr gewechselt seid?

weitere Kommentare laden