Späte Weihnachtsüberraschung oder Spritzenrest?

Thumbnail Zoom

Ich bin gerade fix und fertig!
Nachdem wir letzte Woche unsere 4. IUI durchgeführt haben und das Spermiogramm so schlecht war, dass der Arzt schon eigentlich abbrechen wollte, halte ich gerade einen positiven Test in der Hand.
Bin heute Spritze +11/Es+10. Normalerweise war die Ovitrelle an Spritze+11 raus, habe noch einen alten Test zum Vergleich hier.
Was meint ihr?

1

Ein einzelner Test sagt nach auslösen nicht viel aus und es ist noch früh...

... allerdings finde ich es schon relativ deutlich, das könnte gegen Reste und für eigenes HCG sprechen 😃

Ich drücke dir die Daumen, dass es mehr wird 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich hoffe es so sehr! Baut sich HCG denn immer unterschiedlich schnell ab, auch bei derselben Person? Sonst war da zu diesem Zeitpunkt nämlich nichts mehr zu sehen und getrocknet ist der Test nochmal stärker geworden.
Das wird eine schlaflose Nacht!

3

Bei mir ist es immer ziemlich ähnlich, ich habe bislang 13 Mal ausgelöst und baue sehr langsam ab. Meine SST sind erst bei Spritze+16/17 negativ.

4

Hallo:)
Ich finde ihn tatsächlich auch recht deutlich!🍀🍀
Meine Spritzenreste waren manchmal ES+9 raus und manchmal ES+12. Waren 6500iE. Mal so mal so. Ich denke, es spielt auch eine Rolle, ob man viel trinkt. Also ich hatte das schon sehr unterschiedlich.

Bin gespannt auf weitere Tests🍀🙏🙏Viel Glück ;)

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Habe natürlich kaum ein Auge zu getan und eben nochmal getestet. Der untere ist von gerade...ich glaube, das ist kein Spritzenrest mehr 😊 Bin mega überrascht, wie stark der ist, heute ist Es+10.

6

Es+11 meinte ich...

weitere Kommentare laden