❄🍀Hibbelthread am Sonntag🍀❄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist der letzte Sonntag und damit auch mein letzter Hibbelthread des Jahres. Ich wünsche euch schon jetzt einen guten Rutsch und alles Liebe für 2020, das wird unser Jahr 🍀🍾🎍🎉

Was steht bei euch an?

Ich werde heute meine Haare mit Henna nachfärben, das ist immer eine ziemliche Sauerei 😅

Ansonsten warte ich auf die Mens, SB habe ich schon, wahrscheinlich kommt sie spätestens morgen.

Daumen sind ganz fest gedrückt, was auch immer bei euch ansteht 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten Morgen,

unglaublich 2019 ist wirklich schon fast wieder vorbei 😳 ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und dass 2020 DEIN Jahr wird 🥰

Wir werden heute wohl in den Wildpark fahren, es ist zwar kalt aber wirklich schönes Wetter 😁

Getestet habe ich heute Morgen schon und die Testreihe ist in einem anderen Thread zu sehen 😅

Viele liebe Grüße

2

Hier ist es auch kalt, aber dafür war gerade ein wunderschöner Sonnenaufgang zu sehen 😊

Deine Testreihe hatte ich ja schon entdeckt...😍

3

Das war eins meiner turbulentesten Jahre ever!
Eine Freundin hat mir ihrer Frau Zwillinge 12 Wochen zu früh bekommen.
Ich bin Patentante geworden
Ich hatte eine Punktion Anfang des Jahres.
Dann eine Bauchspiegelung
Dann einen Jobwechsel (meeega gute Entscheidung!)
Das Auto hatte mehrfache Blechschäden
Wir haben einen tollen Sommerurlaub gemacht
Dann hätte ich eine negative kryo

Jetzt geht's weiter mit kryo im natürlichen Zyklus.
Donnerstag ist der erste US
Hoffnung habe ich keine.
Wir schließen direkt an den negativen Versuch an und ich vermute, dass da die gmsh und der Zyklus noch vom künstlichen kryozyklus durcheinander ist.
Aber einfach mal zum US ohne Medis schadet ja nicht.

Wenn dieser letzte Frostie aufgebraucht ist, kommt noch ein Frischversuch über die Landesförderung.

Danach ist Schluss.

2020 bin ich also entweder ss/bekomme ein Kind oder das war's.
Dann fällt der Vorhang für uns und wir müssen ein neues Stück schreiben um wieder zu sagen:"Bühne frei"

4

Da war wirklich viel los bei dir.

Ich hoffe, es geht den Zwillis deiner Freundin gut, 12 Wochen zu früh ist schon eine Hausnummer. Meine Schwester und ich waren 9 Wochen zu früh.

Für die Kryo drücke ich weiter ganz fest die Daumen 🍀💕

5

Ja den beiden geht es gut. Sie hatten ca 750g als sie auf die Welt kamen.

Bis jetzt ist alles ok. Aber die Zeit wird zeigen, ob sie 100%fit sind oder nicht.

Ich selbst bin 6 Wochen zu früh. Es gab nie Probleme. Höchstens meine Lungen könnten besser sein. Aber das muss nicht an den sechs fehlenden Wochen liegen.

Ich bin gespannt ob es diesen Monat schon einen Transfer gibt.
Ich habe Urlaub. Es würde super passen

weitere Kommentare laden
9

Dann hoffe ich mal, dass die mens nicht zu blöd ist.

Ist Haare färben nicht immer eine sauerei? 😁
Henna hab ich nie ausprobiert, dafür diverse Tönungen. Danach durfte ich immer erstmal alles schrubben 😅

Ich bin mit meiner Mens schon fast durch. Da bin ich wirklich froh, dass meine (ohne medis) immer so kurz ist :)
Bei mir ist sonst nichts los. Mein Mann ist auf der Baustelle und ich werde gleich etwas Haushalt und danach Sport machen :)

10

Danke 😘 die Mens ist bei mir nicht allzu schlimm, habe höchstens Mal etwas Bauch-Aua.

Henna wird aus Pulver angerührt, man pappt sich eine schlammige Masse auf den Kopf, die kleckst, krümmelt und bröckelt. Das Bad sieht hinter her 10 mal schlimmer aus als nach nahezu tropffreier Chemie-Haarfarbe😂

Hab einen schönen Sonntag ☀

11

Oha. Dann viel Erfolg XD

12

Hallo!
Wir machen heute einen gemütlichen Sonntag daheim, evtl. machen wir noch einen kleinen Spaziergang. Die Sonne scheint.🌞 Verrücktes Wetter 🤣

Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch 🎊🎉 und, dass in 2020 all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen 💞💖🍀

LG Caro

13

Dir auch ein wunderschönes 2020, liebe Caro 😘🍀🎉

Einen kleinen Spaziergang haben wir gerade schon gemacht, sehr schön ❄

14

Guten Morgen,

Ich warte drauf, dass das Jahr 2019 endlich vorbei geht und wir gemeinsam unser Glücksjahr 2020 starten können.

Meine Schwägerin ist zum zweitenmal schwanger. Das knickt mich ein bisschen vor allem weil unser Kinderwunsch schon vor ihrem Bestand und wir es versuchen.

Naja es muss ja weiter gehen !!
Ich schmeiße meine Silberschnur und hoffe, dass mein Kind sich fest hält :)

Wünsche dir und den anderen einen guten Rutsch:))

@ Luthien: wann bekommst du die Ergebnisse?

Lg Jamelie

17

2020 wird bestimmt unser Jahr, Liebes 😘🍀❤

Das mit deiner Schwägerin hat nichts mit dir zu tun. Geht davon kein Stück besser oder schlechter.

Es hieß 14 Tage, aber durch die Feiertage ggf. auch etwas länger. Die Biopsie ist morgen 1 Woche her.

Aber durch den künstlichen Kryo-Zyklus sind wir flexibel, ist also gar nicht so dringend 😊

18

Stimmt da hast du recht.
Das sagt auch mein Mann immer, dass wir auf uns schauen müssen!!

Ja das ist echt gut, dass ihr so flexibel seid!!
Drücke die Daumen:)))

weiteren Kommentar laden
15

Huhu!

Ja Wahnsinn. Schon wieder ein Jahr um. Hier ist auch einiges passiert :)

Unser Kleiner ist 2 geworden vor Weihnachten, ich bin patentante geworden und arbeite seit September wieder Teilzeit.

Wir haben beschlossen es mit einem Geschwisterchen zu versuchen, da wir 2 blastos auf Eis von der ersten ICSI haben und sind hoffnungsvoll dass es gut klappt (da wir ja kerngesund sind).

Ich bin bereits beim Utrogestan nehmen und hab wenn alles gut geht am Donnerstag 2.1. den TF eines Embroys und am 16.1. dann den Schwangerschaftstest zu machen.

Spannende Wochen liegen vor uns und ich wünsche uns allen viel Glück!

Vlg Chii

16

Ja, echt irre, wie schnell die Zeit vergeht 😅

Für den Kryo-Versuch sind die Daumen ganz fest gedrückt 🍀💕

20

Das hört sich nach einem fabelhaften Start ins neue Jahr an.

19

Gestern hatte ich noch mal eine IUI, die inzwischen dritte für diese Schwangerschaft und habe entschieden, dass es jetzt geklappt hat und schon mal meine SS App wieder herunter geladen 😉

Euch allen einen versöhnlichen Ausklang von diesem Jahr.

Liebe Grüsse Nessi
mit Lausbub an der Hand und 🌟🌟 im Herzen

22

Das ist ein prima Entschluss 😅 das muss gut werden 🍀💕

23
Thumbnail Zoom

Hallo liebe Luthien,

Ich war heut mit meinem Sohn bei meiner Mama. Mittag, Mittagsschlaf, Kaffee und bisschen spielen. Wir liefen hin und auch wieder heim. Ein tolles Wetter heut.

Ich hab heut wieder erfahren, dass eine Bekannte ein Kind erwartet. Warum nicht wir!? ☹ Ich möchte auch.... stattdessen sitz ich hier mit 2 Zysten....

Ich überlege was ich ab sofort bisschen einnehme. Vielleicht nochmal Möpf und dazu Ovaria und Bryo.... 🤷‍♀️

Na dann. Ich wünsche dir und allen anderen hier alles Gute für das neue Jahr. 2020 muss einfach besser werden! 🍾🥂🎉

LG Shini mit A💙 und 🌟

24

Liebes, fühl dich gedrückt ❤

So Nachrichten sind hart. Ich kenne das "will auch" Gefühl zu gut. Aber ich sage mir immer, es hat nichts mit mir zu tun, es geht davon kein Stück besser oder schlechter.

Von Homöopathie halte ich gar nichts.

Nimmst du schon Inositol? Das verbessert nachweislich (!) die Eizellreifung.

Und machst du "pimp my eggs"?

Bei mir ist die Mens da.

25
Thumbnail Zoom

Ich hätte schon mal eine Zeit lang Clavella genommen, auf deinen Tipp hin. Hat wohl nichts gebracht.... 🤷‍♀️

Pimp my eggs.... Nein. Ich nehme aber elevit 1. Da ist schon jede Menke drin.... meine FÄ sagte, dass genüge....