Ovitrelle vor 14 Tagen

Guten morgen , ich bin ganz hibbelig.
Habe am 16.12. mit Ovitrelle ausgelöst und habe am Freitag einen positiv digitalen von Clear Blue gemacht. Gestern 2 positive Tests und heute morgen auch einen positiven Test . Ich habe sehr große Angst das ich mich zu früh freue und es noch von der Spritze kommt. Wie sind eure Erfahrungen ??
Liebe Grüße

1

Hallo,

hast du das Bild.?

eig. sollte es schon längst abbauen🤔 aber würde schon den test sehen..!

2
Thumbnail Zoom

Der Digitale ist von Freitag Nachmittag
Die anderen von gestern und heute

3

Huii☺️ also ich sag mal jetzt schon: Herzlichen Glückwunsch😍😍

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 😍

9

Ich hoffe es so sehr ❤
Danke für deine Antwort 😊

7

Ich habe einen Tag nach dir ausgelöst und gestern angefangen zu testen. Meine Tests sehen genau so aus wie deine! Ich kann es kaum glauben! 😊 Herzlichen Glückwunsch!

10

Oh wow , ich drücke uns beiden die Daumen 😍
Fährst du morgen auch zum Arzt für einen BT ??

12

Ich hoffe, dass das geht. In meiner KiWu ist zwischen den Feiertagen das Labor geschlossen. Ansonsten fahre ich vielleicht einfach zu meiner Frauenärztin, wenn die da ist. Wie lange versuchst du es schon?

weitere Kommentare laden
11

Das sieht nach eigenem HCG aus😊
Viel 🍀🍀!

18

Danke , hast recht . Bluttest ist positiv 😍

14

Ovitrelle Reste hatte ich noch bis 13/14 tage nach auslösen. Allerdings waren die Tests dann nicht so stark,sondern nur ein ganz leichter Schatten zu erkennen.
Also ich würde sagen das ist eigenes HCG 😊🍀

17

Danke , du hast recht. Bluttest ist positiv 😍

20

Herzlichen Glückwunsch 😊