TF+8,ES+12 mit 2 Kryoblastos 😊

Thumbnail

Ich fange langsam an zu glauben,dass da was ist 😊

1
Thumbnail

Und ich habe mich auch an dem gewagt....

2

Oh mein Gott!!!!! Das ist so toll!!!!
:) :) :)

4

Danke Liebes!:-) Echt unglaublich....bin gespannt auf den Hcg Wert morgen#zitter

3

Oh wow wie schön! Herzlichen Glückwunsch :)

5

Danke schön! :-)

6

Wow, das ist sehr deutlich 👍
Herzlichen Glückwunsch 🍀

8

Ja,iwie schon.Ist halt noch bisschen nass.Mache nochmal wenn es trocknet.
Vielen Dank!:-)

7

Das sieht super aus! Glückwunsch. Es werden dann ja eventuell zwei so stark wie der Strich ist:-) Meiner war nur halb so stark und ich bin nun in der 13 ssw mit Zwillingen! Habe auch zwei Blastos bekommen. Alles gute und eine ruhige Schwangerschaft. Lg

9

Wir wurden uns zwar über 2 freuen,aber da bin ich erst vorsichtig :-) Hier gab es so viele die auch bombastische Tests und HCG hatten und es war nur eins.
Das wichtigste ist,dass es jetzt bleibt und sich entwickelt!Alles andere ist nebensächlich :-D
Das ist toll,dass du Zwillis kriegt! Herzlichen Glückwunsch dir auch!:-) #klee

13

Bist du jetzt bei Dr. Z...?

weitere Kommentare laden
10

Wie toll 😊🥰herzlichen Glückwunsch bin gespannt auf deinen Wert morgen, ☺️ hab morgen auch bt.😉 Halt mich auf dem laufenden bitte 😍...

11

Danke! :-) Herzlichen Glückwunsch auch für dich!Testest du noch weiter?Zeigst du mir vielleicht ein aktuelles Foto?Ich schaue mir sowas gerne an :-) Wie weit bist du jetzt eigentlich genau?

19
Thumbnail

Hai liebes bin heute schon tf + 13 mit meiner zweiten kryo. Sprich pu+18. Anbei eine Testreihe. 🤗

weitere Kommentare laden
12

Wow!!! Sieht tut super aus!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich drück weiter die Daumen! 🍀

14

Ich danke dir meine Liebe! :-) Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch#winke#klee
Wann hast du wieder einen BTest?Oder kommt bei dir schon der US?

20

Wow! Freut mich total für Dich😊 das ist sicher ein mega geniales Gefühl. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🥰

weiteren Kommentar laden
27
Thumbnail

Dann nochmal im trockenen Zustand. Nass leuchten die doch schöner. Aber ich bin zufrieden 😊

29

Gatiiiii 🥰🥰🥰🥰 oh du würdest mir so viele gute Gefühle mitgeben, wenn das HCG jetzt auch die perfekten Ergebnisse liefert. Ich drücke euch so arg die Daumen und ich will mich so richtig für dich freuen. 🎉🎉🎉😍

31

Ach Süße,du bist sooo lieb,danke!!!!!!!!! Ich hoffe soooo sehr,dass ich dich dann ordentlich anstecke!!!! #verliebt#liebdrueck

33

Ich nehme die Viren 🥰🥰🥰.. So eine Erfolgsgeschichte 💚💚🍀!! 💃💃

34

Na, wer sagt’s denn??!? Sah ja gestern schon gut aus, aber heute noch viiiiel besser!!! 😬😊
Das Plätzchen drüben wartet und wird angewärmt!!! 😘❤️

35

Das ist soooo lieb,danke! :-) Ich drücke mir selbst die Daumen,dass ich zu euch wechseln kann ;-)

36

Wir werden wechseln ganz bestimmt🥰denk positiv ❤️

weiteren Kommentar laden