Bitte den Test anschauen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben :-)

Bin PU+16
TF+11 einer Blastozyste
Morgen BT

Kenn den Test nicht, habe ich mir heute in der Apotheke geholt. Kennt den jemand?
Ist zu schwach oder? :-(

Lg und einen schönen Sonntag ihr Lieben :-*

1

Er ist positiv und das ist jetzt erstmal sehr gut! 🍀🎉 Herzlichen Glückwunsch du bist Schwanger. 💞
Die stärke sagt gar nicht so viel aus. Zumal jeder Test/Urin und mensch anders ist. Freu dich und warte den BT ab. 🍀🍀

3

Danke für deine lieben Worte :*

2

Positiv erst einmal herzlichen Glückwunsch ☺️🍀. Warte wirklich bis zum bt das wird schon 🥰.

4

Omg, ich raste aus :-) Danke für die Antwort:*

5

Prima!! Der ist positiv und stark genug. ❤❤
Alles Gute 🍀🍀

6

Danke :-)

7

Erst einmal herzlichen Glückwunsch! 😊
Ich bin zwar schon mit dem Thema kiwu und einigen Behandlungen bewandt, aber kannst du mich mal aufklären was

- PU
- TF
Und BT bedeuten soll?

8

Pu = Punktion
TF = Transfer
BT = Bluttest

Liebe Grüße

9

Der ist absolut stark genug für diesen Zeitpunkt!
Herzlichen Glückwunsch ❤️