Einistungsblutung oder Beginn Periode?

Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage.
Ich war gerade sehr überrascht das ich leichtes Blut am Klopapier hatte. Eigentlich bekommt mein Körper ja keine Periode bzw keinen vollständigen Zyklus alleine hin. Am Donnerstag habe ich wieder einen Termin im KiWUZentrum... wir mussten ja einen Zyklus jetzt auslassen wegen den Feiertagen. Was meint ihr soll ich mal einen Test wagen oder bis morgen früh warten und schauen ob’s die Periode ist? Oder generell bis Donnerstag Auf den Termin im KiWuZentrum warten?

Wenn’s meine Periode wirklich ist wäre das mega dann könnten wir Donnerstag direkt mit Clomistarten. Sonst habe ich immer richtig doll schmerzen wenn die mens kommt diesmal nichts der gleichen deswegen bin ich auch so überrascht.

1

Auch mit dem Testen würde ich bis morgen früh warten 😊 viel Glück 🍀

Ich könnte nur raten. So oder so alles Liebe und ein gutes neues Jahr 2020!

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Blutung ist schon wieder weg... wenn die Blutung bis morgen nicht richtig durch kommt warte ich so oder so bis Donnerstag... danke für deine Antwort