Sst Test CB Fertiltätsmonitor

Hallo ihr Lieben,

Ich war bisher nur stille Mitleserin und möcht euch erstmal Danke sagen ihr seid alle super hier im Forum. Ich traue mich jetzt mal und Stelle eine Frage.

Ich bin derzeit IUI +13 ( ist das erste mal für mich und daher noch alles sehr neu) und habe heute morgen leider negativ mit dem Schwangerschaftstest welche meinem CB advanced Ferlilitätsmonitor getestet. 😥😥😥Vielleicht kann mit jemand sagen wie die Sensibilität ist? Steht leider nicht auf der Packung. Andere SST's habe ich leider nicht da. Werde morgen erstmal die Drogerie leer kaufen😄😄. Aber die Hoffnung stirb zu letzt.....🍀🍀 Ich danke euch fürs lesen und Zeit nehmen zum antworten.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

1

Hey ich meine die Tests sind 50er :)
Ein 10 er oder 25er würde zum jetzigen Zeitpunkt was anzeigen . Viel Glück 🍀

Bella 17+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

2

Huhu 🙋🏻‍♀️

Jep, die CB Advanced sind 50er Tests 😉
Hab auch den CB Advanced 😊

Ich drücke Dir ganz feste die Däumchen 🍀🍀🍀

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️