Aufbauenende Worte zum Ende von 2019❤🍀

Ihr Lieben. Ich gehöre hier in das Forum gar nicht mehr hin. Aber trotzdem fiebere ich immer noch so doll mit jedem mit und hoffe das 2020 das Jahr der vielen kleinen Wunder wird!❤🍀
Noch vor einem Jahr hätte ich nicht damit gerechnet wo ich heute stehe: Ich bin in der 26. SSW und habe eine kleine Püppi im Bauch die mittlerweile jeden Tag fleißig am stupsen ist und mir zeigt, das die ganzen Strapazen, die Sorgen, die Traurigkeit und die Ungewissheit sich irgendwann bezahlt machen.❤

Ich wünsche euch von ganzem Herzen für das neue Jahr auch dieses Glück!🍀

Bis dahin werde ich trotzdem noch fleißig weiterhin immer mal wieder hier rein schauen und ein paar Glücksviren da lassen. ❤🍀

1

Vielen Dank liebe Conny, dir noch eine weiterhin wunderschöne Schwangerschaft 🤰🏼
Ich bediene mich mal an deinen Viren 😅

2

schön von dir zu lesen, Conny 🥰 Wahnsinn wie weit du schon bist. Erinner mich noch an deine Nullpunktion die ungefähr zeitgleich mit meiner ersten war. Zu schön, dass es bei dir ein Happy End gibt 🥰

3

Ja genau 😊 Nach der Nullpunktion ist für mich echt eine Welt zusammen gebrochen. Dachte wirklich das mein Körper für eine Schwangerschaft nicht bereit ist und alles dagegen tut. Und nun bin ich schon so weit und kann das alles immer noch nicht glauben. 🥰 Ach man....ich wünsche euch allen auch so sehr die Erfahrungen, die ich jetzt doch schon gemacht habe. Es muss doch einfach belohnt werden, was die ganzen Kiwu Mädels durchmachen und auf sich nehmen.

Hoffe dir geht es denn gut?

4

Wünsche dir auch ein fabelhaftes Jahr 2020! Bei der Zahl kann es nur gut werden!

5

Richtig🥰 Die Zahl zeigt schon, das es voller Wunder ist🍀🍀🍀🍀

6

Danke liebe Conny 😘

Für euch weiter alles Liebe 💕🍀 Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht 😅

Bei mir ist heute die Mens gekommen und es geht in den ersten Kryo-Zyklus ❄😍

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Uiii wie toll und spannend. 🍀❤ ich drücke euch ganz doll die Daumen!!

10

Danke 😊

7

Das sind aber ganz liebe Worte und Wünsche... 💓

Sehr schön zu lesen, daß du belohnt wurdest für deine Geduld.
Ich wünsche dir alles Liebe ❤️ und Gute 🍀

... Und hoffentlich hab ich mich jetzt auch ordentlich bei dir angesteckt mit diesen wundervollen Viren...

9

Das hoffe ich doch mal auch😉🍀❤
Momentan hat mein Körper ja 4 Daumen😂😂😂 die sind alle gedrückt!!!!