Das ist doch eindeutig oder?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich war schon lange nicht mehr aktiv hier. Das letzte Mal im Mai 2017 als ich das erste Mal nach 5 Jahren Kiwu schwanger war.
Nun ist meinte Tochter bald 2 und wir haben den ersten Versuch fürs Geschwisterchen hinter uns. Morgen hab ich BT und heute hab ich schonmal getestet, weil ich sicher war, dass es nicht geklappt hat...

Mein Mann und ich haben es per Embryonenspende in Madrid machen lassen (beide Male) und bei beiden Versuchen hat es sofort geklappt. Wer auch auf diese Art angewiesen ist, dem kann ich diese Klinik nur empfehlen. Bei Fragen gerne PM an mich.

1

Wow herzlichen Glückwunsch!
Der sst ist eindeutig positiv!!!

2

Wieso warst du dir so sicher, dass es nicht geklappt hat? Hattest du iwelche anzeichen so gedeutet oder einfach nur so ein gefühl?
Ach und herzlichen glückwunsch 😊

3

Also ich war mir sicher, dass es nicht geklappt hat, weil ich wie immer vor der Mens ziemlich starkes Mensziehen hatte. Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich das nicht. Es hat sich wirklich genau so angefühlt wie wenn die Mens kommt. Bin immer auf Klo und war mir sicher, jetzt ist am Toilettenpapier bestimmt bräunliche Schmierblutung, aber bis heute nichts, und das Mensziehen ist immer noch da, manchmal sogar richtig heftig, dass ich heute schon dachte ich verliere es gerade...

4

Das macht ein bißchen hoffnung. Ich hatte am 24. Transfer und einfach alles fühlt sich so an wie wenn die mens kommt also mit ziehen im unterleib usw deswegen denk ich auch dass es nicht geklappt hat. Geh auch immer aufs klo und schau 🙈 oh man...

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Sieht sehr eindeutig aus.

10

Das sieht richtig super aus😊 Herzlichen Glückwunsch!!!

In welcher Klinik wart ihr denn in Madrid?

11

Guten Morgen,
die Klinik heißt ProcreaTec. Dort sprechen sie alle möglichen Sprachen. Man hat eine Betreuerin, die einen von Anfang bis Ende begleitet und jede Frage beantwortet.

15

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
Wir haben auch eine Embryonale Spende gemacht vor 3 Jahren in Prag....
Ich freue mich sehr für Euch

17

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist eindeutig 🥳🤗 eine Frage, waren es Embryonen die "übrig" gewesen sind von anderen Paaren oder wurde Frau und Mann extra ausgesucht? Wir probieren es erstmal mit EZ aber wenn das nicht klappt würden wir das auch machen wollen.

19

Wir haben Eizellspenderin und Samenspender ausgewählt.

War heute zum BT und der war ebenfalls positiv! ☺️
HCG bei 679

20

Suuuuper! Glückwunsch 👏🥳 Ging das Menstruationsziehen wieder weg? Frage nur weil ich heute Transfer+5 bin und totales Ziehen im Unterleib dass ich es bei jedem Schritt spüre... hab ein schlechtes Gefühl 😥 hoffe es so sehr dass es geklappt hat...

weitere Kommentare laden