Kryo negativ pu+14

Es ist zum verzweifeln... 2 icsi, 1 kryo, alles negativ.
Welche Untersuchungen haben bei euch nach mehrmaligem Einnistungsversagen schlussendlich geklappt? Verliere so langsam die Hoffnung....

1

Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat bei dir.
Einen guten Rat habe ich leider nicht für dich, aber fühle mit dir. Mir geht es genauso, zwei ICSIs und eine Kryo, alles negativ.
Bei mir würde als nächstes wahrscheinlich eine Bauchspiegelung anstehen, aber mein Mann wollte eigentlich schon keine dritte ICSI mehr 😪.

2

Hallo, wir haben bereits drei ICSI‘s und zwei KRYO’s hinter uns. Leider alles negativ. Uns wurde nach der dritten Icsi gesagt, das meine Eizellen leicht bräunlich sind. Und die Kombination aus den schlechten Spermien und meinen Eizellen leider nicht gut harmonieren.

3

Hallo!

Es tut mir sehr,sehr Leid meine Liebe!Ich weiß genau ,wie du dich fühlst.
Ich habe leider 9 TF gebraucht,aber da gehöre ich schon zu den extremeren Fällen.Aber leider manchmal braucht man halt wohl länger :-( Ich weiß,dass es zum verzweifeln ist!

Also bei uns in der Klinik,wird nach 2,spätestens 3 negativen TF gehandelt.BS Und GMS falls du noch keine hattest,empfehlenswert mit eine Biopsie für Killerzellen und Plasmazellen.Blutuntersuchung bei Reichel-Fenz wir dann auch bei uns emfohlen.Sie testet dann von der immunologiesche Seite,Blutgerrinug,Genetik,Kirgene.Also stellt dich auf dem Kopf.Das alles dauert ziemlich lange also würde ich euch empfehlen zeitlich anzufangen.
Nach vielen Jahren und vielen gescheiterten Versuchen bin ich auch bei Ostheopaten gelandet-worauf ich absolut schwöre!

Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!
Drücke dich!

LG

11

Bei dir hat es dann beim 9.versuch geklappt? Ich bewundere dich für deine Ausdauer und Stärke!

13

Ich danke dir! Ja,9.Tf. aber erst gaaanz frisch,bin erst heute 4+ 3 und noch sehr verhalten. Zu viele Jahre von Enttäuschungen, bin sehr vorsichtig mit Freude.
Es war schon hart,wobei ich das Gefühl habe ,dass so ab 4-5 tf habe ich langsam angefangen abzustumpfen. Da ist es angekommen, dass wir wohl nicht so viel Glück haben und wohl länger brauchen werden. Aber wir konnten uns nicht vorstellen aufzugeben. So lange es finanziell und gesundheitlich geht- machen wir weiter!
Wir sind hier alle stark- auch du! Du musst nur durchhalten!😊💪🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Liebe Desita, lass unbedigt eine Bauchspiegelung machen und den Verdacht auf Endometrose prüfen ggf gleich entfernen. Bei mir und 2 weiteren Mädels in einem Urbia Club lag es eindeutig an der Endo, dass es nicht klappte. Nach der BS und Endo Entfernung wurde ich gleich mot mrinem Sohn schwanger. Meine beiden Freundinnrn vom Club sind aktuell beide schwanger. Gerne kannst du mir eine pn schreiben wenn du magst wenn du mehr Infos dazu brauchst. LG und ganz viel Erfolg

10

Danke du Liebe, ich werde das beim nächsten Termin in der kiwu auf jeden Fall mal ansprechen!
Drück dich

5

Ich hatte auch 2 Kryos und 1 IVF/ICSI. Und heute wieder den negativen Test in der Hand gehabt...hatten auch noch nie eine Einnistung. Ich werde als nächstes mal Blut zum Immunologen schicken und untersuchen lassen. Mal schauen, was das ergibt. Langsam verzweifle ich irgendwie und mir fehlt die Hoffnung nach unzähligen Versuchen mit Clomifen und den künstlichen...

6

Hallo, darf ich fragen wie alt ihr seid? Ich hatte auch ein Negativ am 30. in den Händen halten müssen.

7

Ach menno, das ist echt gemein!!
Ich werde dieses Jahr 30 und wir versuchen es schon über 2 Jahre. Habe PCO und Hashimoto, daher ist es ohne Hormone bei uns recht schwierig. Aber selbst mit den Therapien und künstlichen scheint es sich einfach nicht einnisten zu wollen...

weitere Kommentare laden
12

Hallo, eine Freundin hat die Gebärmutterschleimhaut einritzen lassen und irgendwelche Infusionen bekommen.
Mehr weiß ich leider nicht.
Vielleicht wäre Akupunktur hilfreich oder Osteopatie 🤷🏻‍♀️.
Alles Liebe und Kopf hoch.