Ich schulde Euch noch etwas... 🐨💓😃💓 VIREN!

Thumbnail

... und zwar den Herzschlag... BEIDER Muckels, die sage und schreibe 6 mm groß sind! 😍😍😍😍

Mädels,
heute an 6+4 durften wir unsere zwei zeitgerechten Embryonen mit jeweils einem kräftigen Herzschlag sehen! 💓💓
Wir sind völlig hin und weg und sind der Medizin und unserem Kinderwunsch-Team (Arzt, Biologin, Heilpraktiker, der mich so toll auf die 4. ICSI vorbereitet hat) so unglaublich dankbar, dass wir genetisch eigene Kinder bekommen können!
Denn daran haben wir selber nicht mehr geglaubt.

Zwar haben wir ‚nur‘ 1 1/2 Jahre an unserem ersten Baby (wobei es ja nun zwei werden... ☺️) gebastelt, allerdings haben wir in diesem kurzen Zeitraum 4 ICSIs und eine Kryo über uns ergehen lassen. Das war mehr als heftig... zumal wir zwischendrin noch groß geheiratet haben.

Ich möchte allen Mut machen, die nach 2 oder 3 Transferen aufgeben und alles so hoffnungslos sehen.
Es gibt genug Beispiele, die zeigen, dass es einfach mehrere Versuche braucht, aber auch eine Klinik, die sich, wenn ein Fall sehr speziell ist (so wie bei uns), richtig reinhängt und einfach individuell arbeitet.
Wir haben z.B. nichts untersucht bei mir nach allen erfolglosen Transferen. 4 mal negativ! Und dann hatten wir in der 4. ICSI die besten Embryonen, die wir je hatten, wovon 2 nun fleißig in mir kuscheln.
2 weitere Blastos konnten eingefroren werden.
Lest gerne mal in meiner VK, unser Weg war nicht einfach... beim 2. Transfer sagte mir eine Ärztin in unserer 1. Klinik, dass wir uns mal lieber über Spendersamen Gedanken machen sollen. Vielen Dank auch. Am liebsten würde ich ihr das Video mit den blubbernden Herzen schicken. 😄

Jeder Fall ist verschieden, deswegen schreibe ich auch pauschal nicht, dass jeder einfach weiter machen soll, zumal der finanzielle Faktor viele auch begrenzt.
Denkt bitte nur nach 2-4 Transferen nicht, dass ihr NIEMALS schwanger werden könnt! ❤️

1

Das ist sooooo unglaublich schon! Ich freue mich sehr für euch!!! 🍀🍀😊🥰❤️
Und dann gleich doppeltes Glück!!!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erfolgsgeschichte !! 🥳🍾

10

Danke liebe June 😊

Ich schau mir manchmal die Babybäuche im anderen Forum an- da geht es ja auch seeeeehr lieb her. ☺️
Ich muss mal sehen, ob ich mich da auch mal melde.
Schönerweise kann ich gerade relativ gut abspannen vom Forum. Das genieße ich nach dem ganzen ‚Terror‘ schon sehr. 🥴

39

Das ist doch genau richtig! 😊🍀
Es ist toll, wenn man abschalten kann vom Forum!
Sobald du magst komm rüberbringen uns! Stimmt, die Mädels dort dindcauch seeehr lieb!
Aber ganz trennen von diesem Forum kann ich mich auch noch nicht... 🥰❤️

2

Herzlichen Glückwunsch ❤ ❤ ❤

3

Wenn das nicht die schönste Nachricht ist, mit dem das Jahr 2019 enden kann. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder im Doppelpack 😍

11

Oh mein Gott bist Du süß!! 🥰
Danke 😃
Auf dass es jetzt gaaaaanz langweilig weitergeht. 😁

4

Oh, wie schön 😍 alles Liebe für dich und die beiden Krümelchen🍀😘

Ich hoffe, du bist jetzt auch doppelt ansteckend 😃

LG Luthien mit ⭐⭐

12

Ich gebe alles! 😃 Eine doppelte Portion für Euch alle!!!!
Du hast es nun aber auch endlich mal so richtig verdient! 🥺🙏🏽

17

Danke, dann bediene ich mich kräftig!

5

So eine tolle Geschichte 🤩😊🙏🤩!!
Ich gratuliere euch zu euren beiden Kleinen und wünsch euch alles, alles Gute!! Welch schönes Jahresende für euch 🤩🍀🤩🍀!

Ich schnappe mir dann mal ein paar Viren, die hoffentlich doppelt so ansteckend sind 🍀🤗😂😂

14

Lang zu, bitte bitte lang zu!! ❤️
Danke für Deine lieben Worte- nun kann ich (obwohl ich gerade mal Woche 7 bin) ziemlich gut entspannen. 🙈

6

Das sind noch tolle Nachrichten im alten Jahr !!
Alles Gute für euch :))

15

Danke liebe jamelie 😊

7

Oh wie schön!! Ich freu mich so sehr für Eich! Genießt die Schwangerschaft, ich wünsche Eu h dass sie richtig langweilig wird und du bald deine zwei kleinen Wunder im Arm halten kannst!

18

😃 Ja, auf Langeweile hoffe ich auch sehr! 😅
Seit Tagen ist mir so unglaublich flau im Magen, wenn es so bleibt, wäre ich dem lieben Gott sehr dankbar. 😄
Danke für Deine liebe Nachricht 🥰

8

Das ist sooo toll😍
Doppelt 🤰
❤️lichen 🍀wunsch

19

Daaaaaanke 🥰🥰🥰🥰😊

9

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück 😍😍😍. Wünsche dir eine hoffentlich komplikationslose Kugelzeit!
Ich bediene mich Mal an deinen Wunderviren 😊

20

Bediene dich, bitte! Ich drück dir auch soooo sehr die Daumen, dass es endlich endlich endlich bei euch klappt! 🥺❤️🥺
Ich würde mich ganz besonders für dich freuen! ❤️