Alkohol bei stimu?

Hallo ihr lieben, normal trinke ich nie Alkohol aber heute täte ich gerne etwas darf man das überhaupt ? Hab vergessen zu fragen danke

1

Mir wurde nie gesagt das man es nicht darf während einer Stimulation 🤷‍♀️

2

Zum Anstoßen ist es völlig in Ordnung. Du musst während der Stimulation nicht verzichten. Du musst aber Bedenken, dass du einen hohen flüssigkeitsbedarf hast. Du solltest dich also nicht betrinken.

Ich gehe davon aus, dass die Kliniken gerade zu Silvester etwas dazu gesagt hätten, wäre es verboten 😉

4

Also betrinken das ist nicht meines 😁 aber da meine Mama Geburtstag hat möchte ich anstoßen und um Mutter Nacht auch einmal

6

Viel Spaß und guten Rutsch 😊

3

Ein Gläschen Sekt wird nicht schaden. Würde mich jetzt aber nicht komplett wegschädeln. Alkohol ist halt ein Nervengift für den Körper, und dieser ist durch die Stimu eh schon stark beansprucht...
Dir guten Rutsch 🍾🥳

5

Vor der letzten Punktion habe ich mir eine ganze Flasche Sekt gegönnt... Es war der letzte Alkohol den ich trinken durfte 😍... Wenn man sich während dieser schweren Zeit nicht ab und zu was gönnt ist auch nicht gut... Man lebt auch noch...

7

Also ich habe gestern erst mit meiner Ärztin gesprochen, sie meinte ich kann gerne anstoßen aber soll es nicht eskalieren lassen 😂
Prost und guten Rutsch 🥂🍀

8

Mir hat die Klinik Alkohol während der Stimulation ausdrücklich verboten.

9

Ich hätte niemals Alkohol während der Stimulation getrunken. Hab aber auch ziemlich kämpfen müssen und wollte nichts riskieren. Aber das muss jeder selbst wissen.

Guten Rutsch!