🎉Hibbelpost am Mittwoch🎊

Moin und frohes neues Jahr 😊

„Fange mit den schweren Dingen an, die leichten lösen sich dann von selbst.“

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Diese Jahr steht für viele viel an.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich nicht zu viele hier in diesem Forum rumtreiben werden 😉 denn alle die hier sind, haben schon einen schweren Weg hinter sich und ich wünsche allen die dieses Forum verlassen, dass sie es mit einer dicken Kugel vorm Bauch machen 😁

Den heutigen Spruch sollte ich mal mit zur Arbeit nehmen. Da gibt es viel zu viele, die sich an Kleinigkeiten tierisch aufregen. Dabei stimmt es, dass sich vieles von alleine löst und vieles nur halb so schlimm ist, wie es auf den ersten Blick erscheint :)

Wir haben nun beschlossen, dass wir den nächsten Zyklus loslegen wollen. Außer meine mens kommt ganz blöd.

Gibt es heute Neuigkeiten?
Habt ihr getestet oder steht eventuell sogar ein Klinik Besuch an?
Viel Glück bei allem 🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr 😊

Wir haben gemütlich mit unserem Kätzchen gefeiert. Wie schön, dass es nächsten Zyklus schon losgeht. Ein guter Start im Jahr 2020.

Ich wünsche dir ganz viel Glück🍀🍀🍀

4

Dankeschön 😊

Haben deine Katzen die Knallerei gut überstanden?

11

Es war besser als letztes Jahr. Da war sie wirklich richtig am Limit. Dieses Jahr gings. Aber ich finde, es wurde auch weniger geballert. Bin ich nicht traurig drum 😉

2

Frohes neues Jahr 🍀🎉🎍👶🐷

Ich mache immer lieber die einfachen Sachen zuerst und hoffe, dass sich die schwierigen in Luft auflösen😅#Prokrastination

Habe gerade die erste Progynova eingeworfen. Ich habe noch nie ein Medikament mit einem so großen Beipackzettel gehabt, ich habe ihn gar nicht erst gelesen 😉

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich hab nur das nötigste gelesen weil ich mich gefragt hab wie mann sie am besten nehmen soll. vor oder nach dem essen oder beim essen

5

Da steht auch nichts gutes drin 🙈
Ich überflieg sie immer 🙈

Ich fange immer die Sachen an, die am wenigsten Zeit beanspruchen 😅

weitere Kommentare laden
9

*Frohes neues Jahr*
Schwer ging das letzte zuende. Aber das neue beginnt mit Hoffnung. Vlt haben einige von Euch mitgelesen...
Mein Test am 29.12. War sehr schwach und bei den eintreffenden Blutungen haben viele hier mir nur wenig Hoffnung mit auf den Weg gegeben. Da ich Reiten war und zudem auch noch Sex hatte haben einige mir durch die Blume mitgeteilt, die Blutung selbst verursacht zu haben. Das Krankenhaus hat am Sonntag einen HCG Wert von 83,4 ermittelt. Nicht besonders viel ( PU 11.12. TF 13.12 ) Um eine Tendenz zu ermitteln wurde gestern erneut Blut abgenommen und das HCG hat sich verdreifacht. Sofortige Bettruhe, Magnesium, Duphaston, Tee und Ruhe war die ärztliche Verordnung.
Seither sind die Blutungen schwächer bis garnicht mehr aufgetreten. Meine Ärztin aus der KiWu ist zufrieden mit den Werten und gibt mir Zuversicht. Blutungen können viele Ursachen haben. Morgen ist der nächste Kontrolltermin. Hibbeln auf hohem Niveau.
Lasst Euch den Mut und Glauben nicht nehmen.
Ich hoffe und wünsche für jeden von uns das sich eine positive Schwangerschaft ergibt.
Lg Michelle

10

Oh das wäre ja schön, wenn das gut ausginge🤗 Ich hatte deinen Post mitverfolgt.
Schon dich! Und nein, du hast da keine Schuld dran!!! Ich habe seit 13 Tagen Blutungen. Und ich habe nichts dergleichen gemacht. Also, mach dir bitte keinen Kopf😉 Schau einfach nur, dass es dir und dem Bauchbewohner jetzt gut geht und mach ruhig.

Viel Glück🍀🍀🍀 und alles Liebe ❤❤❤

12

Du hast auch Blutungen? Wie geht es dir? Ist deine ss intakt? Was sagen deine Ärzte? Wie weit bist du? So viele Fragen...
Lg Michelle

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Frohes neues Jahr euch allen. 🍀🐖

Musste bei dem Bild an euch denken ☺

25

Das stimmt 😁

21

Hallo ihr lieben,

Erstmal ein frohes und glückbringendes Jahr für euch alle :-)

Bisher war ich eher stille Mitleserin, aber ich glaubt etwas Austausch wäre schön. Wir befinden uns derzeit in der 1. ICSI fürs Geschwisterchen. Am Samstag habe ich die erste Spritze Elonva und Menogon genommen und seit heute Spritze ich noch Orgalutran. Morgen gehts zum ersten Folli TV. Bin schon ganz gespannt. Hab etwas Angst das sich nichts getan hat. Wir mussten vor drei Jahren die erste ICSI abbrechen weil keine Follikel gewachsen sind, daher kommt wohl das ungute Gefühl. Merken tue ich eigentlich nichts.

Startet alle entspannt in das neue Jahr :-)

26

Das wird bestimmt gut.
Ich musste auch schon zwei Versuche abbrechen und alle anderen waren in Ordnung.
Viel Glück schonmal für morgen 🍀

29

Wie ist das eigentlich dann mit der Krankenkasse?!

weitere Kommentare laden
22

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr 2020 in dem alle Wünsche in Erfüllung gehen 🍀🥂 Wir sind am Montag in die 12 SSW gepurzelt. Wahnsinn wie schnell das jetzt ging. Lasst euch von Blutungen nicht entmutigen. Hatte ich jetzt fast 3 Monate lang und trotzdem ist alles gut gegangen ❤️

27

Glückwunsch für den nächsten Etappensieg 😁

32

Hallo ihr Lieben,
frohes neues Jahr 🍀2020🍀☺️🥳
Ich bin heute PU+14/TF +9 von einer 4BB Blasto. Ich taue mich einfach nicht zu testen weil ich so Angst vor einem negativen Ergebnis habe 😓 Außerdem tun meine Brüste gar nicht mehr weh seid TF+4, das ist immer ein schlechtes Zeichen 😞
3 stimulierte IUI‘s - negativ
1. ICSI 12 EZ, einen 4-Zeller und einen 6-Zeller zurück an Tag 3, keine Frosties - negativ
2. ICSI 20 EZ, eine Blasto an Tag 5 zurück bekommen, keine Frosties - Ergebis ungewiss
Keine Ahnung was da los ist, wieso immer nur so wenige über bleiben. Ich hätte so gerne mal was zum einfrieren und auftauen 😞
So geht es dann, bei einem negativen Ausgang, irgendwann dieses Jahr in die 3. ICSI 😞
Hoffnung = 0, ich kann einfach nicht mehr an ein Wunder glauben nach 3 Jahren 😢
Drücke euch allen die Daumen für ein 2020 Wunder ❤️🍀❤️🍀❤️

34

Noch ist alles drin :)
Zum einfrieren habe ich leider auch nie was 🙈

Wann hast du denn bt?

36

Eigentlich am Samstag aber da hat die Klinik noch zu, also am Montag wenn bis dahin der Drache noch nicht gelandet ist 🐉

weitere Kommentare laden
33

Guten Tag liebe Mädels 🙋🏼‍♀️

Auch von mir ein frohes neues Jahr 🎉 mögen wir es alle mit Baby oder zumindest kugelig abschließen 🥰

Ich darf morgen zum Bluttest und bin sehr gespannt auf den Wert 🤩

Allen einen schönen Nachmittag 😃

35

Viel Glück dafür 🍀:)