Planbarkeit ICSI

Guten Morgen Mädels. Frohes neues Jahr!!

Ich gehe im Kopf aktuell alle Möglichkeiten durch. Es werden zwar die Tests stärker, jedoch weiß ich wie unwahrscheinlich es ist das es gut ausgeht.
Egal, wir werden sehen was Montag bei dem Bluttest rauskommt.

Zur Frage:
Wie sehr lässt sich der Ablauf planen? Damals hatte ich 3Tage a 187,5 IE Gonal und dann 3 Tage 150 IE. Hatte also an Zyklustag 10 die PU.
Dieses Mal haben wir etwas niedriger Stimuliert. 3 Tage 175 IE und dann 6 Tage 150IE. Hatte somit am Tag 13 PU.

Mir geht es darum. Mein Mann ist erstmal beruflich unter der Woche weg und nur Samstag/Sonntag daheim.... wie lässt sich sowas bei einer Icsi umsetzen?

1

Frohes neues Jahr und alles Liebe 💕🍀

Er könnte Sperma einfrieren lassen, dann seid ihr flexibel.

Ich habe jetzt 13 Mal stimuliert mit unterschiedlichen Dosen und Medikamenten (auch für GVNP und IUI)

Ausgelöst wurde immer ZT 11-13, entsprechend ES/PU ZT 13-15.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke!

3

Das ist leider nicht planbar und immer anders 😘