HILFE?! 4 Tage Pillen dann Abbruch und keine Blutungen?!

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Und zwar sollte ich mit eine IVF anfangen und musste aber zuerst 1 monat die Pillen nehmen.
Da ich es leider abbrechen musste aus diversen Papier gründen🤢 !! Das heisst ich habe 4 Pillen genommen und dann abgebrochen. und jetzt bin ich 5 Tage überfällig .ich hatte auch ein Eisprung zum glück spüre ich das aber trotzdem habe ich sorgen.

1

Hallo,
nach 4 Tagen Pilleneinnahme die Einnahme zu beenden, kann den gesamten Zyklus durcheinander bringen... da hilft jetzt nur warten, wenn die Kiwu wieder auf hat hin fahren und einen US machen lassen. Entweder kommt dann in ein paar Tagen verspätet die Periode oder du musst noch mal einen Zyklus warten oder die Pille nehmen. Wenn man eine Abbruchblutung herbei führen möchte, sollte man die Pille zumindest 14 Tage nehmen.
LG

2

Danke für deine Antwort. Ich hatte 4 Tage meine normale Blutungen und danach noch 4 Tage Abbruchblutungen.
Mein Gynäkologen hat leider noch Urlaub.
Die von der Apotheke sagte ich sollte ein test machen. Mal schauen🤷‍♀️