Leere Fruchthöle 6+0

Hallo, wir sind aktuell in einem Kinderwunschzentrum, da ich schon drei FG hatte. Im Kinderwunschzentrum wurde uns eine icsi empfohlen. Das haben wir dann auch gemacht. Mir wurde eine sehr gut entwickelte Blastozyste wieder eingesetzt. Gestern (6+0) hatte ich mein ersten Ultraschall. Leider sah mein Arzt nur eine leere Fruchthöle. Er war auch nicht sonderlich beunruhigt, da mein hcg sich regelmäßig verdoppelt hat. Aktuell bin ich bei 10.000. Leider kann ich mich so gar nicht beruhigen, da ich in der letzten Zeit sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Hat jemand so was änliches auch?
Liebe Grüße

1

Also wenn Du mal hier im Forum schaust, gibt es ganz viele, die bei 6+0 noch nichts gesehen haben. Scheint also nicht ungewöhnlich zu sein. Denke ab 7+wird man etwas sehen. Positiv denken!