❀ Ein Schritt weiter 😊✊

Thumbnail

Heute habe ich mich wieder an dem Clearblue getraut. Bin heute Es+16 . Am So war der bei 1+2 ,heute sind wir ein Schritt weiter âœŠđŸ˜ŠđŸ„°

Wann habt ihr eventuell den 3+ gehabt? Ich glaube nicht,dass ich mich an den Test vor dem Dienstag nochmal traue..

1

Yes! Na das lÀuft doch mal.#torte
Glaub 3+ könnte so ab ES+22 Plus auftauchen, aber is ja auch unterschiedlich, wie lange das HCG bis in den Urin braucht. Damit darfst Dich bitte nicht stressen!#klee

6

Ja,dann wird das hoffentlich was am Di oder Mitt- wenn alles gut lĂ€uft. Erstmal schauen, was der 2.BT am Mo sagt 🙈
WĂ€re einfach iwie sehr schön so ein +3 zu sehen. Vielleicht habe ich da bisschen GlĂŒck 😊
Ich gebe mein bestes, um mich nicht zu stressen đŸ™ˆđŸ€Ł
Danke dir!😊

2

Super, das freut mich sehr fĂŒr dich. drĂŒcke dir weiterhin die DaumenđŸ˜˜đŸ„°đŸ’

5

Danke meine Liebe!😊

3

Guten Morgen liebe Gati đŸ„°

Ich freue mich sehr fĂŒr dich, kann dir aber leider nicht mehr sagen wann die 3+ damals bei meiner Tochter kam 🙈

Musst du regelmĂ€ĂŸig zur Blutentnahme? Da könnte man dann ja ein wenig „rechnen“ wann das hcg im Urin ca hoch genug wĂ€re đŸ€“

Liebe GrĂŒĂŸe

4

Hallo!
Ich danke dir! Ja,ich glaube, so mache ich es. Habe am Mo den 2.BT und dann mache ich das je nach dem, was da rauskommt. Es wĂ€re einfach iwie schön so ein +3 zu sehen 😊
Wie sieht es bei dir aus? Zeigst du mal deine Testreihe? 😊

12
Thumbnail

Bei mir sieht’s ganz gut aus đŸ„°
Ich warte auf den Anruf vom Kiwu 😬

7
Thumbnail

Vielleicht vorher schon wer weiß đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Alles gute fĂŒr dich 🍀

Bella 18+1 mit 1🐾 im Bauch & 1Zwillings🐾 im ❀

9

Danke liebes!
Ja ,mal schauen. Mache das,glaube ich,wirklich von dem BT am Mo abhÀngig.
Ist das ein 10er unter den Clearblue?

11

Ja das ist ein innovita ..
genau ich kannte auch mein hcg wert - sonst hĂ€tte ich glaube noch lĂ€nger gewartet đŸ˜„đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

8

😍😍😍 herzlichen GlĂŒckwunsch liebe gati!!!

10

Ich danke dir meine Liebe!!!!đŸ˜ŠđŸ„°

13

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😊
Ich hatte an PU+21 „3+“stehen đŸ„°
Alles Liebe 💕
Marie 5+5

14

Vielen Dank! 😊
Dir auch herzlichen GlĂŒckwunsch und weiterhin alles Gute! 😊🍀
Ja,ich glaube ich werde bis Di warten- da bin ich nĂ€mlich auch ES+21😁
Lg

15

Danke dir 😍ich bin gespannt 🍀🙏 berichte bitte đŸ„°