9+3 ssw Blutungen (alt/frisch)

Huhu ihr lieben ♥

Ich komme gerade vom Frauenarzt, da ich seit heute früh Blutungen habe... Erst war es altblutig jedoch meinte die Ärztin bei der Untersuchung das auch wenig frisches Blut mit bei sei, jetzt mache ich mir Sorgen... 😥
Soll mich nun schonen und hab Magnesium 400mg verschrieben bekommen...
Ich hab echt Angst 😨
Im Ultraschall hat man schön das Herzchen schlagen sehen und hören können.
Die Ärztin drückt mir die Daumen, das zieht einem runter obwohl sie es nur lieb gemeint hat... 😥

1

Hallo, leider kommt es in der Ss häufiger vor als man denkt. Wenn du mal ins Forum Ss mit besonderer Vorgeschichte guckst, wirst du glaube ich keine Frau finden, die keine Blutungen hat bzw hatte.
Wünsche dir alles Gute und eine langweilige restliche Kugelzeit.

7

Lieben Dank

2

Hey Liebes!
Konnte sie sehen woher die Blutung kommt? Sehr häufig ist es ein Hämatom und hat mit dem Baby nichts zu tun.
Zum großen Glück 🍀 hatte ich bisher nie („klopf-auf-Holz“) mit Blutungen zu tun. Aber ich hab hier schon von soooooooo vielen Mädels gelesen, die in der Früh-SS damit zu tun hatten, teilweise sogar Sturzblutungen, und dennoch war alles i.O. Und die Zwerge unbeeindruckt.
Kann dich aber total verstehen, dass du Panik hast und dich sorgst! Ich drücke dich mal ganz lieb! 😘
Du machst alles was geht: Magnesium +Schonung. Mehr kannst du nicht tun, leider ist es so!
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻
Lg, June

5

Lieben Dank für deine Worte 😘, ja sie meint das es aus der Gebärmutter blutet. Ja das stimmt, mehr kann ich leider nicht tun

3

Ich hatte bislang 4x Blutungen .
Hast du vielleicht ein Hämatom was abblutet?
Das kommt sehr oft vor .
Das Herz hat geschlagen und dem Baby geht es gut das ist wichtig 🍀

Bella 18+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

6

Danke, für deine Antwort😘
Die Blutungen kommen aus der Gebärmutter, das konnte sie mir sagen... Aber ob es ein Hämatom ist, davon hat sie nichts erwähnt

4

Hallo, hatte in der 7SSW auch Blutungen. Bin ganz panisch in die Klinik gefahren. Aber auch da habe ich von meiner Ärztin gehört, dass das wohl wirklich oft vorkommt. Zum Glück war auch nichts und das ganze war nach einem Tag gegessen. Sie konnte nicht sehen wo es her kam, aber es ist alles gut gegangen und die Maus jetzt schon 1 Jahr alt.
Ganz viel Glück für dich und den Zwerg :-D

8

Ich hoffe dass das Magnesium anschlägt und die Blutungen wieder aufhören

9

ich wünsch dir alles Gute .
Denk weiter positiv .
Es wird alles gut werden.
Wann musst du wieder hin?#herzlich

10

Danke dir... 😘
Ich werde positiv denken
Am 08.01 muss ich wieder hin

11

Dann sei positiv . Es wird klappen 🍀🍀♥️♥️gib die Hoffnung nicht auf