Lohnt sich das testen????

Hi meine lieben.
Diesen zyklus hatten wir eine pause von allem gemacht (außer pimp my eggs= das hab ich weiterhin gemacht). Sprich ich weiß auch garnicht wann mein es war.
Seit weihnachten ist mir stellenweise komisch so mit leichter übelkeit und unterbauch zwicken.
Bin heute zt 29 ( hab normalerweise immer einen zyklus zwischen 23 und 27 tagen) und hab keinerlei mens zeichen.
Testen???? Was meint ihr?
Lg und einen schönen nachmittag noch.
Ao1982 mit 🌟 im herzen

1

Hallo,
na wenn dein Zyklus sonst immer zuverlässig war, kannst du doch einen Test wagen. Ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Danke für deine antwort.
Naja was heisst zuverlässig?! Konnte nie vorher sagen wann ich meine mens bekomme. Mein längster zyklus war mal 28 tage. Ist aber auch schon etwas her.
Dann werd ich morgen früh mal testen.
😊

3

Huhu 🙋🏻‍♀️
Das gibt's ja nicht, Deinen Text hätte ich Wort für Wort als meinen schreiben können 🙊
Wir sind fast gleich, bis auf dass ich morgen meine Mens (hoffentlich nicht) bekomme 😅
Ich werde morgen früh jetzt doch mal testen weil ich morgen Mittag gerne joggen gehen möchte und hab wegen evtl Einnistung schon am Montag und gestern verzichtet 🙈 eigentlich ja doof, aber man macht sich halt so viele Gedanken

Ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen dass Deine Mens wegbleibt 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻
Liebe Grüße

4

Danke für deine worte.....
Ich drück dir auch die daumen das sie wegbleibt🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😁😁😁😁😁😁😁

5

Danke 😉😊

weitere Kommentare laden